Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
ChaosEmpire:
ins bett gehen..vorbereitung aufs modding..zeit umstellen :P
RafaWu:
:sign10:
Mich mal langsam aufn weg amchen
semmerl27:
Mich langsam wieder ans Arbeiten gewöhnen... *seufz*
... und 11 Tage, 11 Stunden und 11 Minuten im Forum online gewesen sein... ^^
RafaWu:
Wieder da sein
zakk69:
von der arbeit gekommen sein und jetzt nen kaffee trinken
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version