Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (508/701) > >>

ChaosEmpire:
ins bett gehen..vorbereitung aufs modding..zeit umstellen :P

RafaWu:
 :sign10:

Mich mal langsam aufn weg amchen

semmerl27:
Mich langsam wieder ans Arbeiten gewöhnen... *seufz*

... und 11 Tage, 11 Stunden und 11 Minuten im Forum online gewesen sein... ^^

RafaWu:
Wieder da sein

zakk69:
von der arbeit gekommen sein und jetzt nen kaffee trinken

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version