Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (503/701) > >>

semmerl27:

Frühstücken, meinen letzten Tag Urlaub genießen und Forum lesen

Kiki22vu:
arbeiten... und meinen letzten arbeitstag dieser woche geniessen

RafaWu:
Langsam einen Hass auf exellisten und artikelnummern kriegen^^

Naja, es ist freitag^^

MaxTrasher:
nicht wissen ob es schon wochende ist oder ich noch ne nacht vor mir hab

RafaWu:
Sich fragen wo denn nun der Fahrlehrer bleibt, er ist sein 1 1/2h überfällig und auch net zu erreichen
Wenn ich das gewusst hätte wär ich auffer Arbeit geblieben

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version