Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
semmerl27:
Frühstücken, meinen letzten Tag Urlaub genießen und Forum lesen
Kiki22vu:
arbeiten... und meinen letzten arbeitstag dieser woche geniessen
RafaWu:
Langsam einen Hass auf exellisten und artikelnummern kriegen^^
Naja, es ist freitag^^
MaxTrasher:
nicht wissen ob es schon wochende ist oder ich noch ne nacht vor mir hab
RafaWu:
Sich fragen wo denn nun der Fahrlehrer bleibt, er ist sein 1 1/2h überfällig und auch net zu erreichen
Wenn ich das gewusst hätte wär ich auffer Arbeit geblieben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version