Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (501/701) > >>

Fingerpicker:

--- Quote from: Karl-Heinz (gigaman1234) on September 12, 2007, 04:23:36 pm ---die kids mit deutsch quäääääääääääälen  hehe :P

--- End quote ---

"Hey, das is voll cool das ich hier Vollzeitschule habe, je länger ich hier bin desto weniger bin ich Zuhause, da brauch ich viel weniger Kohle fürs kiffen"

(Original Schulhofzitat, die Tage aufgeschnappt.)

MaxTrasher:
müde sein

RafaWu:
Gleich wieder über ner exeltabelle sitzen

MaxTrasher:
versuchen wach zu werden

gigaman1234:

--- Quote from: Norbert (MaxTrasher) on September 13, 2007, 02:05:44 pm ---versuchen wach zu werden

--- End quote ---


norbert mal guten morgen wünsche

nimms nicht schwer norbert, nachtschicht geht auch mal vorbei

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version