Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
Fingerpicker:
--- Quote from: Karl-Heinz (gigaman1234) on September 12, 2007, 04:23:36 pm ---die kids mit deutsch quäääääääääääälen hehe :P
--- End quote ---
"Hey, das is voll cool das ich hier Vollzeitschule habe, je länger ich hier bin desto weniger bin ich Zuhause, da brauch ich viel weniger Kohle fürs kiffen"
(Original Schulhofzitat, die Tage aufgeschnappt.)
MaxTrasher:
müde sein
RafaWu:
Gleich wieder über ner exeltabelle sitzen
MaxTrasher:
versuchen wach zu werden
gigaman1234:
--- Quote from: Norbert (MaxTrasher) on September 13, 2007, 02:05:44 pm ---versuchen wach zu werden
--- End quote ---
norbert mal guten morgen wünsche
nimms nicht schwer norbert, nachtschicht geht auch mal vorbei
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version