Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (482/701) > >>

semmerl27:

 Rafa nen guten Morgen wünschen (ausnahmsweise mal zur richtigen Tageszeit  :sign10:)

 und natürlich....... Forum lesen... ^^

zakk69:
das telefon hat mich aus dem bett geholt...........ring ring......grrrrrr

MaxTrasher:
Frühstücken ....

RafaWu:
daheim sein

MaxTrasher:
späääääämmmäääänn

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version