Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
Circle:
ins bett gehen.
ChaosEmpire:
sich fragen wo kristjan in urlaub war..
RafaWu:
Sich auf den Weg zur Arbeit machen
Fingerpicker:
--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire's ChaosEnergy) on August 21, 2007, 12:23:40 am ---sich fragen wo kristjan in urlaub war..
--- End quote ---
Also ich...würde an die Adria fahren :P
ChaosEmpire:
soso du würdest mit adrian fahren...
ich fahr zum finanzamt...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version