Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
ChaosEmpire:
spalter!!!
zakk69:
gleich ins bett huschen
Fingerpicker:
Gerade wach werden, meine liebste verabschiedet haben weil ich die bis heute Abend nicht sehe...und mich fragen warum ich nicht länger schlafen kann obwohl ich erst Mittags zur Arbeit muss.
Präsenile Bettflucht?
semmerl27:
mal wieder in der Arbeit sein und meiner Lieblingsbeschäftigung hier nachgehen
Fingerpicker:
Morgen Sandra :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version