Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Etwas zu essen suchen und dann mal weg sein
Circle:
Final Fantasy IX spielen
RafaWu:
Hier Beiträge schreiben
:wece:
rallemod:
hänge so rum, warte darauf, dass meine pizza kommt, trinke einen guten corbieres rotwein und harre der dinge, die da kommen werden
RafaWu:
Diablo 2 und CE installieren
:wece:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version