Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (456/701) > >>

Circle:
aus Siegen wieder daheim sein.

RafaWu:
Sich langsam auf den Weg zur Arbeit machen

Fingerpicker:

--- Quote from: Chris (Circle) on August 14, 2007, 12:20:35 am ---aus Siegen wieder daheim sein.

--- End quote ---

Siegen ist an der untersten Ecke von NRW^^...schön da.
Meinen freien Vormittag geniessen, denn um kurz vor 22 Uhr wenn ich Feierabend habe ist der Tag nicht mehr allzu lang.

RafaWu:
Versuchen das headset anzuschließen und zum funktionieren zu kriegen

ChaosEmpire:
mich über http://www.guerlich.com/fun/smilies.htm kaputt lachen
da könnte man auf die idee kommen, das es einen smiley story wettbewerb geben sollte..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version