Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
Circle:
aus Siegen wieder daheim sein.
RafaWu:
Sich langsam auf den Weg zur Arbeit machen
Fingerpicker:
--- Quote from: Chris (Circle) on August 14, 2007, 12:20:35 am ---aus Siegen wieder daheim sein.
--- End quote ---
Siegen ist an der untersten Ecke von NRW^^...schön da.
Meinen freien Vormittag geniessen, denn um kurz vor 22 Uhr wenn ich Feierabend habe ist der Tag nicht mehr allzu lang.
RafaWu:
Versuchen das headset anzuschließen und zum funktionieren zu kriegen
ChaosEmpire:
mich über http://www.guerlich.com/fun/smilies.htm kaputt lachen
da könnte man auf die idee kommen, das es einen smiley story wettbewerb geben sollte..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version