Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
semmerl27:
nachdenken....
@Frank: ich glaub, da gibts wirklich schlimmeres... :oops:
zakk69:
mittagspause
Posted on: August 02, 2007, 12:42:48 pm@ sandra.....was gibsts den schlimmeres als den staff eines mannes zu essen ;D :bangin:
hitchhiker:
mich von meinem Win2003 Server Problem erholen :BangHead:
er will nicht so wie ich will :oops:
semmerl27:
wieder weiterarbeiten
@ Werner: ich glaub, da will ich etz gar ned drueber nachdenken... sonst... :scared: :sign10:
SyGyS:
mit meinem trainer telefonieren
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version