Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (444/701) > >>

semmerl27:

nachdenken....


@Frank: ich glaub, da gibts wirklich schlimmeres...    :oops:

zakk69:
mittagspause
Posted on: August 02, 2007, 12:42:48 pm@ sandra.....was gibsts den schlimmeres als den staff eines mannes zu essen   ;D   :bangin: 

hitchhiker:
mich von meinem Win2003 Server Problem erholen   :BangHead:

er will nicht so wie ich will   :oops:

semmerl27:

 wieder weiterarbeiten


 @ Werner: ich glaub, da will ich etz gar ned drueber nachdenken... sonst...  :scared:      :sign10:

SyGyS:
mit meinem trainer telefonieren

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version