Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (438/701) > >>

Fingerpicker:
Dem Kai zuwinken (virtuell)

If i rule the world....

ScoobyD:

--- Quote from: Kristijan (Kiki22vu) on July 27, 2007, 08:03:49 am ---arbeiten.... nur noch 7h dann is feierabend und wochenende juhu

--- End quote ---

äh können wir noch mal auf Montag zurückspulen?

ChaosEmpire:
feststellen das ich mein imap postfachnciht conencten kann..man 1und1 wird immer besser..

zakk69:
überlegen was ich mach......sturmfreie bude bis 22 uhr   :toothy10:

ChaosEmpire:
doch so lange...lach

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version