Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (437/701) > >>

Circle:
das machen, was ich jeden abend mache

versuchen die weltherrschaft an mich zu reissen

Lizard:
was man macht soll man richtig machen...
also mach ich mit dem trinken weiter ;D

gigaman1234:

prost kai :)

Kiki22vu:
arbeiten.... nur noch 7h dann is feierabend und wochenende juhu

Lizard:
überlegen wat ich mit nem langen langen freien tag anfang... ich hab keine ahnung

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version