Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
Circle:
das machen, was ich jeden abend mache
versuchen die weltherrschaft an mich zu reissen
Lizard:
was man macht soll man richtig machen...
also mach ich mit dem trinken weiter ;D
gigaman1234:
prost kai :)
Kiki22vu:
arbeiten.... nur noch 7h dann is feierabend und wochenende juhu
Lizard:
überlegen wat ich mit nem langen langen freien tag anfang... ich hab keine ahnung
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version