Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
semmerl27:
Müde sein, Forum lesen und (eigentlich) Arbeiten... ^^
DrowElf:
Urlaub haben :D
Fingerpicker:
Ferienbetrieb haben (ist sowas ähnliches wie Urlaub)
Un jetzt gerade: Feierabend haben.
DrowElf:
Aufräumen nach Auto putzen
RafaWu:
Herrausgefunden haben dass wenn ich mich mitm gleichen account 3 mal anmelde einen Bufferoverflow aufm Server verursache :s513:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version