Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (436/701) > >>

semmerl27:

Müde sein, Forum lesen und (eigentlich) Arbeiten... ^^

DrowElf:
Urlaub haben :D

Fingerpicker:
Ferienbetrieb haben (ist sowas ähnliches wie Urlaub)
Un jetzt gerade: Feierabend haben.

DrowElf:
Aufräumen nach Auto putzen

RafaWu:
Herrausgefunden haben dass wenn ich mich mitm gleichen account 3 mal anmelde einen Bufferoverflow aufm Server verursache  :s513:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version