Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
Lizard:
lol lustiges querposten ^^
hm das vergnügen hat ich nie aber klingt unangenehm
Fingerpicker:
--- Quote from: Lizard on June 04, 2007, 10:48:37 pm ---drüber nachdenken ob die threads "was tut ihr grade?" und "the daily - i was online - thread" eigentlich nötig sind oder eher das aneinandervorbeireden fördern... oder gibt es sie weil man irgendwann angefangen hat aneinander vorbeizureden?
ich glaub die frage wird mich noch n bisschen beschäftigen ^^
--- End quote ---
Ja mit sowas beschäftige ich mich auch öfter, und hinterher heisst es immer der Finger hat ne Macke...hab ich ja auch...ein bischen zumindest.
MfG Frank, immer irgendwo arbeitend...
ChaosEmpire:
die threads existieren, weil man damit die sinnlos posts aus der taverne raushalten wollte...
damit dort wieder normal diskutiert werden konnte
mittlerweile waereohne diese threads das forum endgültig tod
Lizard:
das is schon klar. AAAABER die ermöglichen auch jedem seinen senf abzugeben ohne in irgendeiner form auf andere eingehen zu müssen. deshalb postet meistens jeder für sich seinen kram. ab und zu ma ne reaktion und das wars.
und man kann ja nich NUR sinnvoll diskutieren. wo kämen wa denn da hin wenn ich die ganze zeit ernst sein muss? ;D
@ Frank: wenigstens biste nich allein. sind ja anscheinend schon zwei mit der macke ;)
ChaosEmpire:
es gibt immerhin ab und an nochein MITeinander reden hier..mehr als nix...traurig aber wahr mit wie wenig man sich mittlerweile begnügt
der neue rip smiley ist online
:rip:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version