Catch me if you can

AuthorTopic: Diablo Rebirth - Unofficial Expansion  (Read 3256 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MooNDoATopic starter

  • 3thrd in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 212
  • my Votes: +10/-14
  • Gender: Male
  • Realm: CCC-Europe/SC-HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,5559.0.html
Diablo Rebirth - Unofficial Expansion
« on: September 09, 2006, 09:02:09 am »
Seit dem 06.08.06 steht nun die public test version von Diablo Rebirth zum Download bereit. Ich spiels nun seit diesem release und bin sehr begeistert. Hier ein paar änderungen die vorgenommen worden sind, die wichtigsten:

-"party system" -> der andere killt und man ist daran nicht beteiligt und man bekommt trotzdem die volle exp. fördert sehr schön das coopen
-exp decreased, dafür gibt es items mit "gain more exp". damit lvlt man dann sehr gut.
-andere max-attribute werte.
-neue uniques, grunditems, affixe etc.
-keine quests mehr^^ aba wer brauch das schon
-multiplayer only, kein singleplayer mehr. ist auch online spielbar. sind meist so an die 50 leute online ;) international
-viele neue monster, dafür aber wenige alte.
-mage castet schneller (das hat style^^)
-lvl 16 droppt jedes monster ein item, super für mf runs :) man kommt also schon viel leichter an gutes zeug
-schwierigkeitsgrad enorm erhöht. besonders hölle ist nichts für unerfahrene Helden
-Stadt verändert, darunter auch neue npc etc
-klickt man ganz oft die kuh an kommt irgendwann ein song^^ der rockt :)
-b.net channel design und menue design ist ganz anders
-warri kann 2 waffen tragen
-es gibt enchanter, die einen in nen monk (für mage), in nen black knight (warri) oder in son Soul Burner (Rog) verwandeln. diese sind aba sehr selten ;) und droppen nur in lvl 16 hell/hell.
-magic find auf items
-regenerate life auf items
-town run, von der geschwindigkeit  die mitte von hellfire und classic^^ ist ganz nett ;)
-neue spells (sind nun in lightning, magic, fire und special spells aufgeteilt im spellbook)
-ganz wichtig: einen store, auf den jeder zugreifen kann, also jeder eurer eigenen chars. ist schön unterteilt in einzelne item-gruppen. gibt aba nen bug, mehr auf der hp dazu (wuerd mir die mal angucken)^^
-die char saves wurden schön versteckt^^
-und einiges mehr :)

Wer nun interesse hat sich das mal anzugucken:

http://www.diablorebirth.net

anmelden und dann in der navigation auf latest release gehen. der server ist automatisch eingetragen.


Es lohnt sich auf jeden fall. mir machts sehr viel spaß. bin dort unter dem Namen   SoD~MooN unterwegs. vllt sieht man sich ja mal im Rex.net :)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Diablo Rebirth - Unofficial Expansion
« Reply #1 on: September 09, 2006, 09:06:20 am »
und da man keine fremdserver nutzen braucht, k0ennte man es auch hier spielen, nurklingtes nicht wirklich vom hocker ziehend..denn alles was d1 so interessant macht, wurde vereinfacht


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline MooNDoATopic starter

  • 3thrd in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 212
  • my Votes: +10/-14
  • Gender: Male
  • Realm: CCC-Europe/SC-HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,5559.0.html
Re: Diablo Rebirth - Unofficial Expansion
« Reply #2 on: October 08, 2006, 05:46:28 pm »
weiß nicht ob mans hier spielen kann, aber denke das es nicht so viel sinn machen würde. der sinn liegt ja im zusammen spiel und ich glaub nicht das viele hier aktiv spielen würden. das rex.net hat halt schon ne feste comm mit vielen netten leuten.

naja vereinfacht, es hat viele elemente von diablo2, aber das machts auch wieder interessant. es is eigentlich nicht mit diablo 1 zu vergleichen, anders zu spielen. als ichs zum ersten mal gespielt habe, wars sehr geil. man denkt erst man kennt diablo 1 und dann startet man rebirth und ist erstmal total begeistert, wie als wenn man diablo 1 zum ersten mal spielt. ich find es auf jeden fall lohnenswert auch wenn mir manche monster sehr fehlen :/ vllt kommen die ja nochmal rein, man wirds sehen. ist ja auch erst in der version 1.0. weiß nicht ob das spiel so fesselt wie diablo 1 aber momentan hats mich in seinen bann gezogen :)
Postet at: September 09, 2006, 12:13:17 pm
Patch 1.2 wurde released.
UND ICH KÖNNTE AUSRASTEN!!! da sorg ich dafür das in patch 1.1 die cast rate des wizards wieder auf classic gesetzt wird und nun wird sie wieder angehoben. der dmg von cats bow der auch gelowert wurde um es etwas zu balancen ist wahrscheinlich geblieben! dazu ist apoc wieder auf stäben verfügbar. ICH HASSE ES! jetzt lamen alle wieder rum und usen den charge bug damit die mehr charges haben oder unendlich casten können, ich kenn den bug net wirklich und will es auch garnet! grrr wie ich mich aufregen kann. der hört doch echt auf das rumgeheule von denen die nicht ohne  1 hit apoc spielen können!

mfg, ein wenig wütend^^, Moon

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Diablo 1

Started by Clawyer « 1 2  All » Stammtisch

23 Replies
7731 Views
Last post December 10, 2004, 05:40:57 pm
by Clawyer
5 Replies
2182 Views
Last post December 27, 2004, 08:26:57 pm
by Saberraider
Diablo 1 - Fehler

Started by LordofWind Game-Server

3 Replies
2403 Views
Last post January 22, 2005, 08:46:07 pm
by Mr Bean
10 Replies
11003 Views
Last post November 08, 2005, 10:28:48 pm
by Rune
3 Replies
3335 Views
Last post January 08, 2006, 12:16:20 am
by DrowElf