Daily Chaos > Stammtisch

Bitte lesen, ihr müsst mir helfen :)

(1/2) > >>

Viciouss:
Nabend allerseits.

Also es geht um folgendes: Ihr kennt doch bestimmt alle World of Warcraft oder? Gamestar verlost in der aktuellen Ausgabe 500 Betaaccounts für das Spiel und ich will unbedingt einen haben, sonst dreh ich durch

Alles was ihr machen müsst ist ne E-Mail an wow@gamestar.de schicken.

Darin müsst ihr angeben:

-Name
-Adresse

Dabei muss euer Rechner mindestens 1,6 ghz, 256 Ram, ne Geforce 3 und nen DSL-Anschluss haben. Ihr könnt aber auch bissel schwindeln, wenn ihr da was nicht erfüllt. Ich hab das ja hier bis auf den DSL Anschluss, aber das kann man auch mit ISDN spielen. Wäre echt nen großer Gefallen, den ihr mir da machen würdet.

Ansonsten, wenn ihr selber auf einen Betaaccount scharf seid oder euch schon registriert habt, dann is es schade drum, aber egal. An alle anderen: Bitte registriert euch da und gewinnt am Besten noch einen Account. Ich wäre euch sowas von dankbar.

Wenn ihr gewinnen solltet, werdet ihr per Post benachrichtigt. Schickt mir dann bitte ne PN hier, damit wir das weiter klären können.

Echt fettes Dankeschön schonmal im Vorraus.

MFG
Viciouss

WhichMasteR:
warten
kaufen
bestellen
zahlen

MfG

SVK_Gauron:
also soll ich fuer dich dann den beta-account "gewinnen"?

ist so,alsob du mich fuer dich lotto spielen lassen wuerdest :lol:  :clap: 

FanatischesFrettchen:
Mein ich aba auch, wenn ich den doch da gewinnen würd, würd ich doch selber spielen... oO

SVK_Gauron:
genau
ich spiel mit,gewinne...sags dir...und behalte den account dann he he he  :s663:  :s663:  :s663:  :s663:  :s663: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version