Daily Chaos > Stammtisch
Wer outet sich???
Fingerpicker:
Wir sind halt alle ein bischen Bluna!
RafaWu:
--- Quote from: zakk69 on September 06, 2006, 05:56:34 pm ---im fussball gibts ja auch ne menge mehr fans als in anderen sportarten....sind die jetzt alle krank?ich glaub nicht obwohl wir im wm finale 2 gesehn haben :P
oder wie verhält sich das mit der arbeit......wieviele sind den an der wallstreet schon aus dem fenster gesprungen....nur weil irgend ne atkie gefallen ist..... :P
oder in der musikbranche......schaut euch mal an wieviele verrückte es da gibt......manche verfolgen ihre stars ja überall hin.....selbst auf den lokus wenn sie könnten...... :P
wir leben halt in einer kosumwelt wo sich jeder das such was in interresiert oder womit er sich identifieziert....das überall paar chaoten dabei sind halte ich für normal bei dem einen mehr bei was anderm weniger.
selbst psychologen die sich mit sowas beschäftigen sind krank weil se net wissen mit was sie sich beschäftigen sollen und machen dan manchmal probleme der leute nur noch schlimmer :P
mein fazit wäre wir sind alle krank.........und ich muss jetzt endlich meine rüstung für barb basteln sonst werd ich narrisch :scared:
--- End quote ---
Das mit den Psychologen stimmt.
Ich sehs grad bei ner Freundin.
Das schlimmste sind bei denen doch immer noch der ABkürzungswahn. (jetzt bezieh ich mich mal auf die "normalen" Ärzte)
Ich war gestern beim Orthopäden und hab den gefragt was dies und das auf der Überweisung bedeutet.
Klasse.
Das wollt ich lieber nicht wissen.
@Chaos: Ja, momentan bin ich eher unaufällig, aber manche Menschen können halt hinter Fassaden schauen
ChaosEmpire:
ich bin eine fassade...
Fingerpicker:
http://www.borderline-plattform.de/html/uber_bl.html
Sag ich doch, wir sind alle gestört :)
Sucht euch was aus, irgendwas passt immer.
Aber die richtig krassen gestörten kommen erst noch, weil zb. die BpjS (und Medien) der Meinung ist das ein Onlineshooter in dem kein Blut fliesst weniger gefährlich ist als ein Shooter in dem man direkt mit den Folgen der Gewalt konfrontiert wird. (Blut)
Klassisches Beispiel:
1. In einem Film bekommt jemand eine Sektflasche auf den Kopf, es fliesst kein Blut und er ist auch noch in der Lage sich zu wehren. Freigegeben ab 12
Schlussfolgerung: Wenn ich jemandem ne dicke Flasche über den Schädel ziehe passiert ja nicht viel, die Ausübung der Gewalt hat kaum Folgen.
2. In einem Film wird einem ne dicke Flasche über den Schädel gezogen, es fliesst eine Menge Blut und er ist aufgrund des Schädelbasisbruchs und der leichten Hirnverletzungen lebenslang behindert. (oder tot) Freigegeben ab 18
Schlussfolgerung: Exzessive Gewalt hat folgen.
Genauso könnte man minderjährigen erzählen das ungeschützter Verkehr nicht zur Schwangerschaft führen kann :)
ChaosEmpire:
wie tut er das?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version