Daily Chaos > Stammtisch
Wer outet sich???
zakk69:
@frank.......
schlussvolgerung wäre eher filme die ab 18 sind schon ab 12 freigeben.....dann wissen die 12jährigen
wenigstens was sie anrichten mit exzessiver gewalt. :death:
mir fällt da ein film mit woody harrelson ein :larry flynt-nichts als die warheit.......als herrausgeber einens der grössten xxx heftchen der welt dem hustler wird im von einem fanatischen kirchengänger ne kugel in den rücken geschossen worauf hin er immer gelähmt bleibt........nur weil er vergleichsweisse xxx mit gewalt im tv verglich......da ja gewalt erlaubt ist und xxx nicht obwohl wir alle irgendwann unseren ersten sex haben aber gewalt ja die wenigsten ausüben......naja der wahnsinn macht auch vor der kirche nicht halt(hab ich ja mal in einem anderen tread erwähnt)
ChaosEmpire:
nun ja...kirche ist ja nun doch sehr häufig mit gewalt verbunden, wasmich schwer wundert, wenn man zb die bibel mal wirklich gelesen hat...
Fenris:
stimmt, zum beispiel als moses durchs meer latscht, am besten wir machen die bibel ab 18 :)
aber viel schlimmer ist ja wohl das was man auch beweisen kann das es stattgefunden hat, z.B. die kreuzzüge
ChaosEmpire:
du brauchst ja nicht mal soweit in die verrgangenheit..genau jetzt spielen wieder einige krieg, im namen des glauben...
das find ich furchtbar
Fingerpicker:
Naja wir kommen weit vom Thema ab, ich hab jetzt auch nur das Beispiel mit Gewalt in Virtuellen Welten gebracht weil ich finde das da immer pauschalisiert wird bei "neuen" Medien und Kommunikationsformen wie Chats und diese Commplattformen wie myspace.com usw.
Aber wenn man 30 leute untersucht die sowieso schon angaben "Internet oder Chatsüchtig" zu sein, dann muss man ja damit rechnen das die Probleme haben.
Als ich zum ersten mal Internet hatte hab ich auch viel gechattet weils neu war, wir haben uns immer im gleichen "Raum" getroffen und über Gott und die Welt gechattet, mit einer Frau aus Süddeutschland Maile ich auch heute noch, und das viele jahre später.
Begegnet sind wir uns jedoch nie...trotzdem wissen wir eine Menge übereinander, klassisches Beispiel einer virtuellen Freundschaft.
Ich glaube schon das viele in Chats oder Foren offener/enthemmter sein können als im "realen" Leben.
Unabhängig davon gibt es ja auch genug Beispiele wo Chats zu realen Beziehungen geführt haben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version