So denn will ich mal wieder schreiben hier, auch wenn der Anlass kein Grund zur Freude ist.
Es begab sich in den frühen Abendstunden dieses tages, das sich ein kämpfer und streiter, ein kühner Reiter ...äh... falscher Film ...
Jedensfalls hab ich mich mit meinem kleinen Kühlschrank aufgemacht den Schwierigskeitgrad CGS zu bestreiten. Um zu shen wie es so läuft nen offenes Game gesucht. Da waren grad zwei Irrsinnge ....äh... ich meine die waren auf dem Weg des Irrsinns. Da dachte lauf doch mal, um zu sehen wie es geht .... nicht den weg, ins Blutmoor. Und es ging recht gut ... also aufgemacht und losgelaufen.
Die Wegpunkte fand er relativ und sammelte dabei ein wenig Erfahrung .... auch das Innere Kloster und die Katakomben, einschliesslich der Skletthorde von Leo waren kein Problem.
Inzwischen waren die beiden im wege soweit und wollten dann das Cain Quest machen. Ich dachte ich schliesse mich an. Und siehe da es ging sehr gut muss ich sagen, besser als ich erwartet hatte. Inzwischen hatte er dann auch die 91 überschritten und in der zweiten der Höhlen passiert dann. Wie aus dem nichts hat es Ihn umgehauen, alles Leben, alle Reduzierungen oder Resistenzen halfen nix ... ein Schlag und wer wech ....
Nun haben Ihn die ewigen Jagdgründe als Mitglied aufgenommen und von dort wird er sehen ob sein Nachfolger es besser machen wird ...