hiho zusammen , wir waren 2 wochen im urlaub und ich hab' viel "gelesen" also fass ich an dieser stelle mal zusammen........
1.
wir machen das "alle" feiwillig" !!!!!
die spieler, spielen "freiwillig"!!!
die modder, modden "freiwillig"!!!!
die hoster , hosten "freiwillig"!!!
NIEMAND wird zu irgend etwas gezwungen!!!!!
NIEMAND muss sich bis in die klinik "modden"!!! (an dieser stelle grüsse an chaos, dem es ja offensichtlich schon besser geht)
2.
wie wir oder die anderen hoster die server führen, sollte schon den hostern übelassen sein, wir zahlen die server schliesslich, das ich es abgelehnt habe die pw spiele zu sperren hat seine gründe, wir wollen die spieler nicht "entmündigen" die sind es immerhin die das spiel/mod bestimmen (es gibt lv begrenzung und max spielerzahl) !!!
3.
bei d2maniacs laufen3 server für CE, 1 von jebs und mir, 1 von angel & nova und 1 von lorddog!!! (also vorsicht) !!!
für die anderen realms : Valhalla, HU, Thoc , ES = unsere server
AR, DM , JM = lorddogs server!!
4.
sollten wir alle nicht vergessen das es sich um ein "spiel " handelt ,im gegensatz zum real life gibt es einen knopf zum ausschalten ........
5.
find ich es traurig das einige immer versuchen , den konkurenzkampf zwischen den verschiedenen servern zu schüren (kommt doch zu ccc oder jen blabla), uns ist es wurscht ob 50 oder 250 spieler , spielen, bezahlen müssen wir so oder so !!!
edit:
6.
ausserdem :DER TON MACHT DIE MUSIK und WIE MAN IN WALD RUFT, SCHALLT ES WIEDER RAUS !!!!
edit:
7.
noch ein tip an julia , wenn du chaos vertrittst solltest du dir deine persönlichen angriffe sparen, mit beschimpfungen kommst du nicht weit!!!