Computer-Games > Open BNet

Kontakte Open Bnet und TCP

(1/4) > >>

ChaosEmpire:
Hi Alle

hier könnt Ihr Eure Open BNet und TCP Kontaktanzeigen aufgeben!

Chaos

JohnPreston:
Also ich würd gern mal bisschen open zocken. Die Woche über ab 18:00 hab ich Zeit. Also einfach mal posten oder pm und dann können wir was ausmachen.

Gruß Tobi

Sydius:
Ich würd gern an bissle TCP zocken (erklär auch dennen dies net wissen weiß geht :))

Edit: Zogg zur zeit nur die 7.50 Alpha wenns geht könn ma auch die über TCP playen BEDINGUNG du hast sie und sie funtzt bei mir! Key und die version müsst ihr chaos nerven :)

pr0n:
ich wuerd mal gerne wissen wie das geht, das prob ist das freund und ich router haben und wenn er auf meine ip connecten will dasteht das es nicht existiert bitte helft mir :(   :s663: 

Mr Bean:
Du musst deine Internet IP angeben. (www.meineip.de)
Und du musst die richtigen Ports freigeben: http://www.blizzard.com/support/?id=msi0445p

Bei der 7.50A ist es Port 7500

Die Blizz-Seite tut es grad nicht (Serverwartung bei Blizz) Aber morgen sollte sie wieder gehen.

MfG Bean

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version