Daily Chaos > Neuigkeiten

Comments:Donators Realm: Server patched

(1/2) > >>

ChaosEmpire:
Hallo Alle,

der Donator Realm bekam ein kleines Update

Akt1: Wegpunkt geändert, Kashy sollte nun immer sichtbar sein
Akt2-5: Kiste ist wieder in der Stadt

Beim Necro wurde die Skel und Mage Menge gegeneinader getauscht, und das Leben etwas angehoben (wird nciht angezeigt)

starfog:
hmm hab ne frage wie ist es mit dem was ich gehört habe das ab 01.08.06 sich dieses spiel nicht mehr online soielen läst und könnt ihr mir sagen wo ich die 20 euro zahlen soll danke!

sheeper:
Schau ma ins Impressum da stehen die Bankdaten von Hans-Jürgen. Dorthin solltest du das Geld überweisen. alternativ funktioniert das wohl auch mit PayPal - was dir lieber ist.
Allerdings ist der Jahresbetrag mittlerweile auf 30€ angesetzt, wenn du nur 20€ hast melde idich einfach per PM bei Hans da gibts sicher ne Lösung. Ansonsten in der Überweisung nich vergessen einzutragen, dass es ne Spende ist und deinen Account dazuschreiben.

Walllace:
und wieviel leute werden benötigt um den beitrag zu reduzieren?wieviel sinds denn atm die überjaupt was spenden?

ChaosEmpire:
alle namen die unten in der liste blau aufgeführt werden, haben eine spende getätigt
und die 30 auf einmal sind garnicht nötig, nur bitte nicht als monatsrate, da ich dann zuviel arbeit habe

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version