Computer-Games > German Support
Erfahrungsbericht eines CE-Neulings
Tempest:
Naja, daß er immer an der gleichen Stelle spawnt, bezweifelt ja auch niemand (oder hab ich da was falsch verstanden?). Bloß bleibt er da nicht.
RoZi:
mir ist aufgefallen das es zu 90% an den minions (skells denke ich mal) liegt....
Weil es immer nur passiert is alsn skellmancer dabei war
Tempest:
Nope, stimmt definitiv nicht, bei uns war ja auch kein Necro dabei. Es ist aber sehr gut möglich, daß es dann leichter passiert. Denn wenn da dutzende von Skeletten rumlaufen, kommt natürlich schneller mal eins davon in die Nähe des Butcher-Raums... wobei der trotz allem dann nicht einfach durch die Wand sehen und erst recht nicht -laufen dürfte.
Also ich hab ja meine ganz eigene Theorie, warum das passiert. Ich versteh allerdings nix vom D2-Modden und selbst beim Spielen bin ich kein Crack. Kann also gut sein, daß das Unsinn ist.
Aber ich glaube, der Butcher ist einfach zu schnell.
Selbst bei ordentlichem Ping kommt es zu Frame-Skips, wenn der Kerl durch die Gegend flitzt. Das heißt, daß er kurz verschwindet und dann ein paar (Bildschirm-) Zentimeter weiter wieder sichtbar wird. Das Spiel kann dieses unglaublich schnelle Rennen nicht darstellen. Wenn so ein Aussetzer passiert, während der Butcher auf eine Wand zuläuft... tja, dann ist er nachher eben auf der anderen Seite.
Es war vielleicht auch keine so gute Idee, in der Mitte des Butcher-Raumes diesen "Blutsee" anzulegen". Dadurch muß der Butcher ja ständig direkt an einer der Wände stehen. Würde er in der Mitte stehen, wäre es doch wahrscheinlich nicht so kritisch, wenn ein Spieler nah an der Wand langläuft.
Keksgott:
Hmmm Es doch doch auch ne assasine bei euch, soweit ich weis fallen stationäre fallen auch unter minos (is natürlich nur ne vermutung, vllt hat die assa ja auch keinef allen benutzt)
slay0r:
also is mir bei meiner assel aufgefallen das die fallen von den monstern garnicht wargenommen werden
is ganz praktisch..falle um die ecke casten und gucken wie die monster fallen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version