Computer-Games > German Support
Erfahrungsbericht eines CE-Neulings
Fenris:
das portal hat keine funktion, sieht einfach nur gut aus und verwirrt noobs :P
Fingerpicker:
--- Quote ---Irgendwann ist der Witz auch mal gut gewesen, und man muß schon ein Masochist sein, oder gewaltig einen an der Klatsche haben, um es selbst nach zwei Stunden noch witzig zu finden
--- End quote ---
Dito, ich habe es mir in 4 Monaten der letzten Ladder genau einmal angetan weil ich davon Kopfschmerzen bekomme...., die neue "map" macht praktisch keinen Unterschied weil ein recht grosser Bereich aufgedeckt wird der breiter als ein Gang ist.
Wer sich daran orientiert kann genausogut ohne System suchen und rennt dort unter Umständen 3+ Stunden herum.
Effektiv ist sich eine Wand auszusuchen und dieser immer in die gleiche Richtung zu folgen, so lässt sich die Suche zumindest zeitlich ein bischen beschränken, aber für cain Q allgemein gilt:
Man muss! es nicht machen..., allerdings lohnt es ja auch in CGS.
Tempest:
--- Quote from: Wolf (Fenris) on July 14, 2006, 03:10:06 pm ---...und verwirrt noobs :P
--- End quote ---
Zu freundlich. :biggrin:
--- Quote from: Frank (GubbelGubbel) on July 14, 2006, 04:51:21 pm ---Dito, ich habe es mir in 4 Monaten der letzten Ladder genau einmal angetan weil ich davon Kopfschmerzen bekomme...., die neue "map" macht praktisch keinen Unterschied weil ein recht grosser Bereich aufgedeckt wird der breiter als ein Gang ist.
Wer sich daran orientiert kann genausogut ohne System suchen und rennt dort unter Umständen 3+ Stunden herum.
Effektiv ist sich eine Wand auszusuchen und dieser immer in die gleiche Richtung zu folgen, so lässt sich die Suche zumindest zeitlich ein bischen beschränken, aber für cain Q allgemein gilt:
Man muss! es nicht machen..., allerdings lohnt es ja auch in CGS.
--- End quote ---
Das mit der Karte stimmt, die wirkt eher als Depressionsverstärker, weil man sieht wie riesig das Areal ist und man ständig in Bereichen rumläuft wo man schon schon längst war.
Die Technik zur Durchquerung hab ich natürlich auch verwendet, aber ich hab mir die falsche Wand ausgesucht. Vom Startpunkt zum Kuhkönig wars deutlich länger als wieder zum Startpunkt. Beim nächsten Mal nehme ich die andere Wand. Und ziehe ne leichtere Rüstung an, damit ich schneller renne. Die Gegner da sind ja nicht so hart.
Schnarchnase:
Das einzige Hilfsmittel, das wirklich Zeit spart, ist die Osterüberrachung (auzupuzzeln).
Das ist die Grundmap des Labyrinths... Ich habe mittlerweile die Grundverbindung zwischen den 2 möglichen Startpunkten und meine 4 oder 5 Kuhspawn Punkte... :)
Diese abzulaufen geht deutlich schneller, als sich für eine Wand zu entscheiden :)
DukeNukem:
Ich habe das neue Kain Quest einmal angefangen nach 30 minuten frustriert aufgegeben und mich gefragt, verPoPoen kann ich mich
auch selbst :sad5:
Solange es so gross ich werde ich es auch bestimmt nich nochmal anfangen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version