Computer-Games > Game-Server
Probs im benet
Olfmo:
hm ich war zwar seit einiger zeit schon nicht mehr aufm realm aber mitspieler findest eignetlich immer (ausser du willst unbedingt bei dem quest weitermachen wo du aufgehört hast....)
von hc kann ich nix sagen aber das ist für nen ce-neuling nicht zu empfehlen was man so hört^^ (ich trau mich heute noch nicht ran :P)
Blayne:
hab mich nun doch nun acuh erstmal im lan-mod mehr drangetestet, da hab ich noch nen paar alte chars gefunden.
mittlerweile auch in Lets rock angekommen und mich mühsam durch die cain-q gekämpft.
hat vielleicht einer von euch eine kurze und verständliche (also ohne nen haufen abkürzungen und evtl. deutsche begriffe^^) Bescheibung des Quest und vor allen dingen was und wie und wo und mit wem ich die Questbelohnung anstellen kann ? :)
habs zwar hinbekommen mit der q, aber net ganz so wie ich es mir aus den anderen beschreibungen zurammengereimt hab. z.B. musste ich mir das eine wort aus dem sieben - level holen, was ja angeblich im eiskeller dropt. haben es auch zu 2t. ducrhgezogen, ich hoffe ich hab meinen kollegen auch immer richtig aus der party geschmissen, das wir morgen den 16 std.-marathon für ihn wiederholen können...bin da aus den beschreibungen auch net wirklich schlau geworden.
und was zum teufel ist ne hellforge doll ? so ein Ton-Golem, was ich beim rumprobieren da raus bekommen hab ? und was kann ich damit anstellen ?^^
DrowElf:
Wenn du das Wort aus den Sieben holen konntest, hast du nicht die neueste Version 7.66SP3Reloaded drauf, da in dieser Version Sieben nicht mehr existiert.
Es bestehen sogar Verdachtsmomente das du den Server crasht wenn du auf dem Realm die Sieben betrittst. Also bitte nicht mit dieser Version auf dem Server spielen.
Blayne:
hmm..hab aber 7.66 sp3 druff...und sieben gibts es...bin ja schon vorher 3x aus versehen reingelaufen und verreckt^^
ist aber auf lan-modus , im bnet werd ich mir sowas sparen.....habe in der tat dadurch auch meinen server weggeschossen
was kann ich den nun mit den puppen usw. anfangen, um auf meine frage von oben zurückzukommen ?^^
RoZi:
dazu gibts itemlist....
oben unter games/d2/itemlist/cube recipes/teddy recipes
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version