Man sowas kotzt mich an ey jedes mal wen ich dich was frage bekomm ich ne antwort in son ton als wen ich schon xx mal das gleiche gefragt hätte... nie kannste mal nett antworten oder mit mir reden alle in ingame sagen das du einfach nicht nett sein kannst. Ich finde dafür das ich dir geld spenden soll solltest du höfflicher sein zb ne bäcker frau kann ihre kunden auch nicht anschrein wen sie beim laden betreten nicht schuhe abtretten den brauchste dich nicht wundern wen ich dir nix spende wofür auch dafür das ich mir jedes mal son blödsinn von dir an hören darf echt ey denk ma drüber nach wie du mir eigentlich jedes mal antwortest und mit mir redest glaub kaum das du an meine stellen nur 1 euro spenden würdest... und ab wann is der ''zeitban'' vorbei?
UND WAS HAB ICH DEN EIGENTLICH GEMACHT haste mir auch nicht richtig gesagt nur das ich irgendwen zugelabbert hab oder so....
ich kann den screenshot zwear anhaengen, aber es geht darum, das man den bot anschreibt:
betteln ist in Deutschland verboten also ruhe man
So..erstens bettelt hier niemand, zweitens hab ich nun oft genug darauf hingewiesen, das ich euch, trotz finazknappheit die server stelle, und die sachen warte, immer noch die fehlenden spenden selbst fi*oops*ere
ES REICHT!!!
ich hab es echt nicht nötig mir so einen schrott anzuhoeren
dies ist kein kostenpflichtiger service, um es mit den worten von brian zu beschreiben
Ich spielt als Gaeste in meiner Wohnung, wenn Ihr Euch nicht benehmt, gibts nen Ban, Deiner war 60 Minuten lang, Du musstest den mehrfach umgehen durch IP wechseln, also bin ich gezwungen eine Harte Sperre zu aktivieren...und die ist zeitlos
nett wie ich bin hab ich die nach 5minuten entfernt...
NUN ueberleg ich 2 minuten, und wenn du pech hast, bleibt sie, auf ewig, udn ehrlich gesagt, es ist mir wurst
wer sich hier nciht benehmen kann, nicht begreift, das ihr hier fuer EUREN kram spenden sollt..
wie du im game schon so nett sgatest...dich habe ich noch nie hier gesehen..
warum wohl..weilich nix besseres zu tun habe, als solchen egositischen, ausnutzenden typen wie dir, die alles nur for free haben wollen, den po abzuwischen
und da ich nun 3 tae argh anderweitig beschaeftigt bin.koennte es sein das der ban 3 tage wird...und evtl hab ich bis dhain alles vergessen..
und nach den 3 tagen wird nun der server zugemacht, dann ist ONLINE spielen nur noch ein privilieg einer von mir ausgewaehlten gruppe, und den bisherigen donators, weil ich zugesagt habe, das bis ende fuer diese der server stehen wird, wie auchimmer
Leute bedankt euch bei growking, ach ne ogs_growking..weil wir halten uns ja auch nciht an die TOS..meckern aber darueber, das man jemand mal sagt, wo es lang geht
Gute Nacht
Postet at: July 05, 2006, 12:07:00 am
PS: Nochmal in klaren Worten
Die Spenden finanzieren immer noch nicht die Server, zwei wichtige Server fallen nächsten Monat weg.
Mich kostet das ganze hier nur Geld, scheinbar geht das immer noch nicht in das Hirn von einigen rein, aber darauf werde ich keine Rücksicht mehr nehmen
Zu Gast bei Freunden, und meine Freunde, such ich mir immer noch selbst aus!