Computer-Games > Game-Server

Ich habe mal wieder lust zur diskussion...

<< < (17/18) > >>

Fingerpicker:

--- Quote ---und ich muss sagen es is klar das ich alle spender zusammenrotten und total sagen alle nichspender raus ich mein kommt bald hier wie son geschichtlicher  zeitraum in deutschalnd vor.......
--- End quote ---

Den gleichen Wortlaut hatten wir weiter oben schon mal.
Sagte ich schon das man mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig sein muss?
Sicher führt das jetzt zu nix mehr, ausser vieleicht ein bischen geflame, aber ehrlich:
Mir ist schleierhaft was es daran nicht zu verstehen gibt das es so wie bisher nicht mehr finanzierbar ist....

cold1:
ähm ich weß net wenn man heri was postet wird garnicht auf die botschaft eingegang sondern nur stur und steif irgendwelches zeug erzählt

ChaosEmpire:
vorsicht cold1, sonst kriegst noch eine verwarnung wegen fascho aehnlichen posts

Stolem:

--- Quote from: cold1 on July 08, 2006, 01:55:57 pm ---und ich muss sagen es is klar das ich alle spender zusammenrotten und total sagen alle nichspender raus ich mein kommt bald hier wie son geschichtlicher  zeitraum in deutschalnd vor.......

--- End quote ---

ich frage mich gerade wie man sich (auf gut deutsch) so eine "scheiße" aus der nase ziehen kann. ob sie nun die spender zusammenrotten oder nicht, das hat genauso wenig mit dem *oops*-Deutschland zu tun wie der Orangensaft von aldi. Dieser vergleich zeug davon das jmd entweder nicht aufgepasst hat oder mehrere dinge vertauscht. zudem ist so ein vergleich unpassend und ziemlich kontra produktiv.

Es geht hier nicht um ausgrenzung von einzelnen leuten sondern es geht einfach darum das finanzielle mittel begrenzt sind und joe nicht die gesamten server aus eigener tasche zahlen kann/will. Ich hätte wPoPoeinlich an joe´s stelle schon längst die schotten dicht gemacht, da MIR selber auch ohne jegliche einwirkungen auf das Projekt, diskussionen dieser art, in denen leute versuchen sich selbst über andere (z.b. durch aussagen wie growking) zustellen dermaßen auf den keks gehen. Meiner meinung nach sollte man etwas sachlich besprechen und es nicht in wüsten beschimpfungen enden lassen und es sogar noch völlig unpassend auf das 3. reich zu beziehen

mit freundlichen grüßen
Paul

ChaosEmpire:
zumal er zu diesen zeiten nicht mal ansatzweise gelebt hat
von daher führe ich die diskussion im donators only weiter, und der rest steht dann vor vollendeten tatsachen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version