Computer-Games > Game-Server

Ich habe mal wieder lust zur diskussion...

<< < (14/18) > >>

Nilz:
ich weis ja nicht was du angestellt hast aber es gibt halt sachen bei denen -ich persönlich- keine verwarnung geben sondern direkt sperren würde.
Ausserdem wird bei Diebstahlmeldungen auch direkt der Account gesperrt damit die entsprechenden Items nicht gemuled werden können (zur Kontrolle).
also das von dir beschriebene "einfach mal so gebannt wurde" hatte sicher einen Grund.

cold1:
humm nichts irgendwas wegen einwohner post da hat sich damls glaub ich nen admin geirrt jedenfalls wurde ich desshalb ohne vorwarunung gebannt ach zu der sache mit dem servern geht das net irgendwie so zu machen das das hier wie zb bei ut läuft das manche gamer ihre eigennen server freikaufen und dort halt admin sind das die selbst dort für ordnung sorgen?

Nilz:
Sicher geht das, geh einfach zu 1und1.de oder ähnlichem und miete dir nen Rootserver... :)
Oder du stellst dir zuhause ein Rechner hin der 24/7 online ist und lässt da drauf die CE-Serverversion laufen. Einige der CE Server die zur Zeit laufen sind ja so an Joes Hauptserver angeschlossen.
Also wenn du nen Rootserver oder ähnliches zur Verfügung hast würde das bestimmt helfen.

PS: Vorsicht! gefährliches Halbwissen. :D

Fingerpicker:
Meines Wissens hat niemand der Serverowner administrativen zugriff auf die Ce Daten, also die Möglichkeit zu kicken oder gar zu bannen was auch gut so ist...., dieses Recht konnte man sich auch nie mit Serveranmieten "erkaufen"
Brauchbare Server gibts glaube ich ab 39 Euro im Monat.

ChaosEmpire:
aloha und der stuff haben alle announce rechte, der stuff auch lockaccount rechte..

und die backends sind "dumm"..sprich..ausser aus dem game am eigenen server, kann man dort nichts machen, aloha hat es ne zeitlang gemacht, aber das ist eher sinnfrei
und das cold1 wieder da ist..ist mehr eine schlamperei meinerseits :P
BANs sind auf ewig..ausser ich hab sehr gute laune, oder hohe lust auf toleranz

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version