Catch me if you can

AuthorTopic: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...  (Read 17027 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #45 on: July 06, 2006, 01:51:51 pm »
Wenn man mal sieht, wie manche Leute mit ihm reden, wundert mich sein Ton dann auch nicht. Jeder hat auch mal
einen schlechten Tag. Und wenn Leute immer nur fordern, dann kann man schonmal durchdrehen.

Außerdem wollen wir nicht alle dicke Freunde werden, sondern CE zocken. Da geb ich Phoenix recht.

MfG

AKI

Offline vaddavaart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #46 on: July 06, 2006, 01:54:28 pm »
Schade, dass es soweit kommen musste.

Ich bin im Mai auf das CE gestossen und kann eigtl. nur positives darüber sagen.
Meine Spende kommt die Tage, da ich der Meinung bin, dass ein Mod kostenlos sein sollte, aber die Bereitstellung von Servern.... kostet nunmal Geld. Daher kann ich Joe verstehen, dass er dies nicht mehr bezuschussen will oder kann.

Zu der Kiddie Diskussion muss ich sagen, dass hier Beide Seiten Ihre Leichen im Keller haben.
Das der gute Joe gern mal die Community-Zicke gibt ist ja bekannt, ich persönlich kann damit umgehen und gestehe Ihm dieses Recht auch zu."My Home is My Castle" Leider scheint es ja wohl auch immer wieder nötig, dass jmd da ist der rigoros durchgreift.
Nur muss man auch verstehen, dass der ein oder andere damit eben nicht umzugehen weiss. Wäre mir in einem gewissen Alter auch so ergangen.
Aber mal ehrlich, schaut Euch mal im BNet um, was dort derzeit los ist. Da geht grad mal garnix. Und das obwohl das BNet mit seinen Servern ja durch den Kaufpreis des Spiels finanziert wird!!!

Offline GROWKING

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • www.PuReHate.info
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #47 on: July 06, 2006, 01:58:45 pm »
mag den chaos halt nicht deswegen werd ich sicher kein geld auf sein konto überweissen  mir egal ob das nur für mich mache oder sonst was den holl ich mir  doch lieber  für mich und mein bruder 2 x wow die 30 euro hab wir locker über aber NICHT FÜR CE MOD UND CHAOS SEIN B.NET...
Postet at: July 06, 2006, 01:55:15 pm
und @ aki den muss ja chaos nur schlechte tage haben.....

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #48 on: July 06, 2006, 02:03:32 pm »
mag den chaos halt nicht deswegen werd ich sicher kein geld auf sein konto überweissen  mir egal ob das nur für mich mache oder sonst was den holl ich mir  doch lieber  für mich und mein bruder 2 x wow die 30 euro hab wir locker über aber NICHT FÜR CE MOD UND CHAOS SEIN B.NET...

Und dafür würde ich deinen Realmaccount wenn ich die Rechte hätte direkt schliessen. Community-feindlicher geht es in meinen Augen nicht mehr.

Aber wie heisst es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #49 on: July 06, 2006, 02:11:57 pm »
Jo, die Einstellung ist ziemlich deutlich jetzt. Hätte er ja gleich mit offenen Karten spielen können. Aber erst alles
auf Chaos schieben. Da sag ich doch: Und Tschüss !   :wave:

MfG

AKI

Offline GROWKING

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • www.PuReHate.info
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #50 on: July 06, 2006, 02:19:20 pm »
ach drowelf mach das doch und noch was ich verkiff jeden tag 5 euro an kiffe sind 140 euro ca im monat  140 euro nur für kiff wen ich wollte könnte ich 10 am tag kiffen geld hab ich aber chaos bekommt  von mir nicht 1 cent liber bekommt das son jukie penner das ich sich nächste spritze hollen kann kotz mich an der CHAOS ICH HASSE IHN
Wer Wind sät wird sturm ernten!!
oGs = *Osamas Ganzer Stolz*  hätte er da gewusst hätte acc eh nicht lang gehabt
Und Schüss Auf Nimmer Wiedersehen

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #51 on: July 06, 2006, 02:21:54 pm »
Aber damit reicht es mir zumindest um dir eine Postsperre für 24 Stunden hier zu verpassen.

€:

Und gleichzeitig spreche ich eine offizielle Verwarnung für Growking aus, wegen seiner Ausdrucksweise.

Denk drüber nach und dann darfst du morgen nachmittag wieder posten.
« Last Edit: July 06, 2006, 02:27:03 pm by Christoph (DrowElf) »

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #52 on: July 06, 2006, 02:28:08 pm »
ach drowelf mach das doch und noch was ich verkiff jeden tag 5 euro an kiffe sind 140 euro ca im monat  140 euro nur für kiff wen ich wollte könnte ich 10 am tag kiffen geld hab ich aber chaos bekommt  von mir nicht 1 cent liber bekommt das son jukie penner das ich sich nächste spritze hollen kann kotz mich an der CHAOS ICH HASSE IHN
Wer Wind sät wird sturm ernten!!
oGs = *Osamas Ganzer Stolz*  hätte er da gewusst hätte acc eh nicht lang gehabt
Und Schüss Auf Nimmer Wiedersehen
:lol: :sign10:
So Leute wie dich braucht Deutschland -.-
Viel Spaß noch weiterhin in der egozentrischen Welt. Du kommst mal ganz groß raus^^

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #53 on: July 06, 2006, 02:29:37 pm »
Jaja, was alles passiert, wenn man minderbemittelte in die Enge treibt. Der kann einem nur leid tun.
Welch trauige Gestalt. Aber wenigstens hat er mal sein wahres Gesicht gezeigt.

MfG

AKI

Edit
Quote
Denk drüber nach und dann darfst du morgen nachmittag wieder posten.

DAS muss wohl nicht unbedingt sein. >:(
« Last Edit: July 06, 2006, 02:31:33 pm by Andre (AKI2000) »

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #54 on: July 06, 2006, 02:31:51 pm »
Aber jetzt möchte ich hier auch keine weiteren Bemerkungen dazu sehen. Das Thema ist ein anderes.

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #55 on: July 06, 2006, 02:36:20 pm »
Wieso ein anderes ? Das fing doch mit ihm an. Ich würd eher sagen, das Thema/Problem ist erledigt.

Was jetzt wird mit CE usw., soll Joe entscheiden. Die Finanzfrage wurde ja auch schon angesprochen in einem anderen Thread.

MfG

AKI

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #56 on: July 06, 2006, 02:48:22 pm »
Das mit der ausstehenden Entscheidung von Joe meinte ich mit dem anderen Thema. ;)

Aber da Chaos wie im ersten Post geschrieben, weg bzw. beschäftigt ist, wird diese Entscheidung noch ein bischen warten müssen.

Das Thema dieses Threads wurde zwar durch GROWKING ausgelöst, aber ob es mit seinem Abgang ggf. auch erledigt ist, da bin ich mir nicht so sicher. :(

Und zum Thema das GROWKING ab morgen Mittag wieder schreiben darf, doch das muss sein. Er soll Zeit haben zum Nachdenken und ebenso wie Chaos hoffe ich immer auf das Gute und das er vielleicht doch mal zur Vernunft kommt. Wenn danach wieder die falschen Texte kommen, kann man ja reagieren. Und die endgültige Entscheidung hat auch in diesem Fall Chaos.

zakk69

  • Guest
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #57 on: July 06, 2006, 06:05:13 pm »
hui  hui  hui haben wir hier wieder lustige zeitgesellen die meinen mit ihrem besonders weltnahen äuserungen hier auch noch recht zubekommen.......verkiffen ihr ihren verstand vieleicht redest ja soen mist weil das nicht verträgts......kennst cheech & chong wahrscheinlich hätten die nie einen geraucht mit dir weil viel zu weit neben denen schuhen stehst :sign10:

und sag das mal deinem chef auf deiner arbeit....wirst bestimmt gekündigt und dann hast nix mehr zum rauchen......aber deine gesinnung dürfte jetzt hier ja jedem bekant sein......schade schade schade :sign10:

Offline 3rr0r

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #58 on: July 06, 2006, 07:02:50 pm »
ich hab ma paar fragen die ich gerne beantwortet haben möchte :)

wid es noch server geben für nicht spender  wenn ja wie lange und ob die dann auch überhaupt spielbar sind,oder kann man sich schon ma was anderes suchen...

weil wenn es kostenlosen server gibt der spielbar ist dann bleibe ich wenn tenicht dann muss ich gehen geht der hälfe  meiner f list genauso.....bin grade ma 4 wochen wieder seit langem dabei  grade paar chars hochgespielt und dann wieder gehen echt schade

Mfg Cry

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #59 on: July 06, 2006, 08:20:20 pm »
dazu wrd im donators bereich diskutiert, noch ist keine entscheidung gefallen, ich habe nun über ein halbes jahr versucht, das ohne einen comm split hinzubekommen, aber weder die zusatz services werden angenommen, das minimum an foren nutzung findet statt, usw

ohne sowas, kann man keiine festen werbepartner bekommen,
die hoffnugn war, das ihr allgemeine boards nutzt, eure freunde hier her holt usw

klappt nicht....
spenden..immer wenn es so einen thread gibt, kommt ein stossweise kurzer schub...
danach bleiben eine handvoll user, die seit monaten fuer alle anderen ihr geld "opfern"

dieses geld, sehe ich als ueberschuss fuer die user, di wirklich nicht koennen
abernicht fuer die, die nicht wollen

nicht koennen..das sind die wneigsten
wer sich ein pc game fuer xx euro kaufen kann....und bei lod fast das gleiche bezahlte wie fuer soriginal game...der sollte auch die 10euro im jahr haben...

evtl wird es einen absoluten mini server geben....das bedeutet warteliste fuer runner...vlle games zwnagsweise...und entweder der egoisimus hoert dann auf..oder die user dezimieren sich so weit, das es spielbar wird, im sinne des egoismus

diejenigen, die gewohnte verhaeltnisse wollen, werden entsprechend versorgt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Wer hat lust

Started by Marsun « 1 2  All » Stammtisch

17 Replies
5124 Views
Last post September 30, 2004, 04:35:43 pm
by WitchHunter
12 Replies
3158 Views
Last post September 15, 2004, 02:09:21 pm
by ChaosEmpire
Habe Problem

Started by Cruz- Game-Server

2 Replies
1960 Views
Last post December 21, 2004, 09:47:34 pm
by Mr Bean
lust auf duelle?

Started by tightdoa « 1 2 3  All » Diablo 1

35 Replies
10822 Views
Last post June 08, 2005, 06:54:10 pm
by Burnsllh
17 Replies
5818 Views
Last post May 28, 2008, 01:26:33 pm
by efh_nightshiver