Computer-Games > German Support
Zaka upgrade Bug
woni:
Ich hab gerade nen Zaka (vergoldeter Schild) zu nem Zakarum-Schild upgegraded, und jetzt hats weniger defense als vorher.
Wie kann sowas sein?
Außerdem is das bei meinem pala sowieso etwas komisch, ich geb nen Hoto von meiner Sorc rüber, da steigt dann die lev-req von 55 auf 67 und als ich in ne tiara die sockel reinmachte (es ist noch kein rw in den sockeln) stieg die lvl-req auch auf 67.
Greetz woni
Phoenix:
Das ist schon immer so bei dem Schild, weil die Mindef von der Eliteversion niedriger als die Maxdef der Exceptionalversion ist. Wenn man ein Unique findet/gambelt hat es immer den Maxdefense-Wert. Beim Upgraden wird dann aber ein Zufallswert zwischen Mindef und Maxdef generiert.
ChaosEmpire:
Wenn mal jemand eine Liste der abweichenden Items macht, pass ich das an...
Sprich, eine Liste in der man sieht, welches item wann wo mehr def/dmg in der kleineren version hat
Postet at: July 03, 2006, 03:06:11 pmso, patric hat nachgeschaut
es gibt genau 3 items deren basis werte nicht 100% sind
das schild hat laut tabelle mit dem groesseren schild, hoehere werte
mutmassung....war das kleinere vorher ETH?
der bonus koennte isch zb aendern
Postet at: July 03, 2006, 06:46:15 pmpfft da editiert man mir einfahc meinen beitrag und macht da fehler rein :P
€by ScoobyD
jaja ist ja gut hab das Pascal ja wieder gelöscht
Postet at: July 03, 2006, 06:57:18 pm€chaos
jaja mogelst hier fehler rein, und sagst dann das ich das drow das war..dabei war das doch das oelfchen...
Fenris:
--- Quote ---jaja mogelst hier fehler rein, und sagst dann das ich das drow das war..dabei war das doch das oelfchen...
--- End quote ---
sig o_O
ChaosEmpire:
patric, du hattest recht..fenris spammt auf die posts, du hats die wette gewonnen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version