2

AuthorTopic: Betteln  (Read 9538 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #30 on: November 01, 2004, 10:13:30 pm »
Sorry ich glaube nicht das man Gebanned wird nur weil man nicht Gruesst ....  :thumbdown:
und ohne Beweise eine solche Behauptungen aufzustellen und dabei Sowohl Ce als auch Julia in den dreck zu ziehen finde ich  :angry:
Hör auf die leute die sich für uns die Arbeit machen blöd an zu machen !!!
und wenn du alles so schlecht findest wa C.e und Julia in verretung für ihn macht ... wozu bist dann hier ?????????????
Es ist sein Mod und es ist sein Server  :blink:
Und nein ich bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden  :lol:
Nur ohne Beweise ... sind es nur behauptungen und damit hat sich das Thema erledigt .....

Lg JOlly
 :P  :P 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Radon-Ex

  • Guest
Betteln
« Reply #31 on: November 01, 2004, 10:17:58 pm »
wann ist den das passiert? - das muss ja schon ziemlich lange her sein, da chaos gar nicht hier ist sondern im spital...oder hat sich da wer verraten?

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #32 on: November 01, 2004, 10:19:55 pm »
hm, ich fänds gerecht solche leute, die undankbar dafür sind was CE und das team leistet, aus der community auszuschliessen da die hier nur dicke luft (oder doch nur heiße luft?) machen..

also wenn chaos je ungerecht handeln sollte(was ich nich denke), dann kann man das gerne diskutieren, aber nicht SO.
das macht man dann bitteschön sehr sachlich und manierlich.
wenn ihr das nicht macht, wundert euch nicht dass ihr gebannt werdet.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #33 on: November 01, 2004, 10:25:34 pm »
@jolly ich bin hier um zu ZOCKEN ob du es mir glaubst oder nicht. Wenn ich nicht zocken kann wegen so ner Lapalie dann :wallbash:

ich habe meine HC Chars mühsam hochgezüchtet dann kommt einer und macht alles kaputt.


CE hat denn Screen, aber was glaubst du warum dieser Screen wohlbehütet bei ihm in der Schublade bleibt...... na dämmerts?

ich bin hier nicht der böse Wolf, ich bin das arme Rotkäppchen das niemandem etwas zuleide tat.

UND auf denn Mund sitzen werd ich erst recht nicht, nie wieder lass ich mir sowas bieten. Die Zeiten der Tyrannei sind vorbei.

euer Freedom-Fighter

Tracid-Trance
« Last Edit: November 01, 2004, 10:28:18 pm by tracid-trance »

Radon-Ex

  • Guest
Betteln
« Reply #34 on: November 01, 2004, 10:32:28 pm »
Quote
@jolly ich bin hier um zu ZOCKEN ob du es mir glaubst oder nicht. Wenn ich nicht zocken kann wegen so ner Lapalie dann wallbash.gif

ich habe meine HC Chars mühsam hochgezüchtet dann kommt einer und macht alles kaputt.


CE hat denn Screen, aber was glaubst du warum dieser Screen wohlbehütet bei ihm in der Schublade bleibt...... na dämmerts?

ich bin hier nicht der böse Wolf, ich bin das arme Rotkäppchen das niemandem etwas zuleide tat.

UND auf denn Mund sitzen werd ich erst recht nicht, nie wieder lass ich mir sowas bieten. Die Zeiten der Tyrannei sind vorbei.

euer Freedom-Fighter

Tracid-Trance


du schaust wohl zuviel Super-RTL

wie lange ists her das das passiert ist?
« Last Edit: November 01, 2004, 10:33:23 pm by radon »

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #35 on: November 01, 2004, 10:35:06 pm »
Der Screen liegt mir vor, und aufgrund des Screens hätte ich Dich auch gekicked
Und nach 2Tagen kannst Du so langsam die Diskussion einstellen, denn an der Entscheidung wird nichts geändert, ausser das ich soeben die Scan-Massnahmen erweitert habe

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #36 on: November 01, 2004, 10:36:02 pm »
Chaos is im Spital, das wusste ich nicht....

dann mal alles Gute von mir , gute Genesung, hoffe er is bald zurück :thumbup:

@radon es ist ca 10 Tage her.

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #37 on: November 01, 2004, 10:37:47 pm »
ich heul gleich ....... :bash:
wenn es so wäre .... wie du sagst ... wäre ich eh schon längst weg !!!!!
Aber du hörst einfach nicht auf zu stänkern ... das sagt genug aus .....
DU wurdest ganz sicher nicht gebanned wegen nicht hallo sagen !!!! so ein blödsinn !!!!!!
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Radon-Ex

  • Guest
Betteln
« Reply #38 on: November 01, 2004, 10:38:02 pm »
aha oke....dann nehm ich das obrige zurück


troztdem kann ichs nicht glauben das es so ist....wer ist denn alles in diese sache verwickelt?

Offline Miles

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #39 on: November 01, 2004, 10:42:03 pm »
@ efh_nightshiver  Wer genau ist undankbar? Es geht ja nicht um undankbarkeit. sonderrn um den sinn des ganzen. Nämlich das Spielen. Ich finde es sollte niemandem verwehrt bleiben. Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, man macht fehler. Aber soll man dann nicht die Chance bekommen aus diesen fehlern zu lernen? Ich versuche meine Argumente immer sachlich und manierlich zu halten. Mir geht es ausschliesslich um die Gerechtigkeit. Es sollte wirklich niemandem verwehrt bleiben. Die die das erste mal gebanned worden sind haben wertvolle sachen verloren, chars u.s.w. also war das die Konzequenz daraus. Weshalb soll man dann nicht eine Zweite chance bekommen um die begangenen "Fehler" zu vermeiden? Beispielsweise beim Führerausweis. wenn man den weg hat, bekommt man ihn wieder nach einer bestimmten Zeit. CE hätte dem tracid-trance alias hellmankiller zum beispiel sagen können nach zwei wochen bekommst den acc. wieder. Oder so ähnlich. Meinst du nicht?

@julia Ich hätte gern den screenie gesehen geht das?

MfG Miles
« Last Edit: November 01, 2004, 10:45:06 pm by Miles »

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #40 on: November 02, 2004, 12:08:33 am »
Wenn man sich den Thread ansieht, weiss man genau warum der Ban bestehen geblieben ist.
Wie auch schon auf dem Screen sichtbar, gibts nur pampige Antworten, und keinerlei Einsichtigkeit eines Fehlers, hätte man wenigstens zugegeben hee Du hast Recht oder wqas weiss ich, statt mit Gottes Vergleichen usw zu kommen, hätte man da sicher drüber nachgedacht.
Aber nachdem jetzt auch nochin 2 Threads extrem viel Staub aufgewirbelt wurde, kann ich dazu nur sagen, keine Chance.
Da hat sich jemand selbst zum Exempel gemacht!

Und zum Screen, klar könnte ich den veröffentlichen
Da dort aber private Dinge ebenfalls im Text erscheinen werde ich dies nicht tun.
Und abgesehen davon, ist es auch nicht nötig.

Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte, und wenn er den abschaltet, ist es genauso seine Sache, wie wenn er darauf seine Freunde spielen lässt...und die sucht er sich selbst aus, wie jeder von Euch auch

Offline scorpy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +8/-4
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #41 on: November 02, 2004, 01:31:26 am »
Man GubbelGubbel du sprichst mir von der seele ...

wollte schon nen eigenen thread aufmachen bin aber gerade hier drüber
gestolpert ...
zwar spiel ich bei jen und nicht ccc ... trifft aber auch dort zu ...

Man hilft ja wirklich gerne ... so ist es nicht ...

aber man traut sich zur zeit ja fast nicht mehr in open games rein ...
wenn ich meine pindle-runs (der guten alten zeitenwillen ^^) mache
hab ich in jeden zweiten run jmd drin der mich frägt ob man nicht
ziehen kann ... und jeder zweite ist bei weiten nicht untertrieben ...

und das geht nicht nur mir so .. sonder 90% meiner fl
und da sind mehr als nur 2personen drauf

dann kommen so sätze wie "hi, ich kenn dich, kannst du mich durch hell ziehen"

hallo? wink?

und wenn de mal nein sagst wird man teilweise noch angepöppelt und beschimpft

nett sind auch so dinger wie ... ich brauch mal des des und des, ergambel
mal schnell ... hier hast du kohle .. alleine das wort schnell dabei .. am besten schon gestern...

wir kommen abends nach der arbeit on um fun am spielen zu haben und um uns
mit nen paar leuten nett zu unterhalten ... und nicht um die ganze zeite zu rushen
und zu gamblen ... dann hätten wir bei lod bleiben können!

Wir haben unsere chars auch net durchrushen lassen sonder von beginn weg normal durchgespielt ... selbst die frage wo man am besten lvlt erübrigt sich dadurch ... wir war nämlich alle schon lvl90+ bis wir bei baal in hell angekommen sind ... wer mit lvl 20 nach nm geht ist selber schuld !!

MfG
scorpysun
« Last Edit: November 02, 2004, 01:52:16 am by scorpy »
Originally posted by west side (diabloingame http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=921692&perpage=15&pagenumber=1)
wo ist dieser luzrik im welchen gebiet?
ich habe andariel gekillt und wo ist der typ

Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch...

Originally posted by Meyah_Don
naja nach zu viel d2 sag ich beim abendessen auch schonmal sowas wie :"giev
itam butter plizz"

LordDog

  • Guest
Betteln
« Reply #42 on: November 02, 2004, 09:42:51 am »
Quote
ich konnte leider keinen Screen mehr machen weil mich der Administrator des Games gekickt hat (ChaosEnergy).

Einer ist hier gerne der Gott,

nur sind wir hier nicht beim Game Black&White oder spielen Bush im Irak.

diesen post find ich gut :)


 

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
Betteln
« Reply #43 on: November 02, 2004, 12:18:35 pm »
Quote
...und wenn de mal nein sagst wird man teilweise noch angepöppelt und beschimpft...
wenn du das naechste mal wegen einer shuttelabsage oder aehnlichem bloed angemacht wirst, schick einfach mal nen screenshot an kummerkasten@jenworld.de, ich kuemmer mich dann persoenlich um den troll.
dass kaum jemand auf unserem server den anstand hat, einfach mal zu gruessen, wenn er ein spiel betritt, ist ja nix neues.
ich (und auch meine stamm-mitspieler) ignorier den user dann immer. wenn er dann net mit pp-spamming aufhoert, wird er verwarnt und beim naechsten mal darf er nen neuen acc anfangen und fertig!
und besonders lustig isses immer, wenn man die betreffenden user auf die TOS hinweist und dann immer die frage kommt, was das denn wohl sei....

[edit]@julia
dem gebannten keinen screenshot vorlegen zu koennen/wollen kommt selten gut und fuehrt eigentlich immer zu aerger. wenn du die entsprechenden 'privaten' zeilen im screenshot schwaerzt, sollte es moeglich sein, den screnn zu veroeffentlichen...[/edit]
« Last Edit: November 02, 2004, 12:21:31 pm by grothesk »
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

Icetongue

  • Guest
Betteln
« Reply #44 on: November 02, 2004, 12:22:42 pm »
Jaja, das Betteln kann man leider nicht verhindern. Solange es Leute gibt, die meinen, die höheren chars können(sollen, müssen... <_<) den niedrigeren chars was abgeben, wird man diese Situation nciht los, aber was soll man machen? Alle Bettler bannen?
Ich werde auch oft gefragt, ob ich net jemanden ziehen kann, jemanden was geben kann usw. Wenn dieser user mich net fragt, ob ich nicht irgendwas habe, das er gebrauchen kann, dann schaue ich auch gerne nach, aber wehe wenn er bettelt...
Sätze wie "hey necro, gamble something for me", "necro? Shuttle me through hell pls", "zoldrack (jaja einige machen sich die Mühe, den Charnamen noch zu nennen, auch wenn dieser dann meistens falsch geschrieben ist) blablabla... "werden mir täglich entgegengeworfen. Meist noch bevor man grüsst... -_-
Meistens sind es dann solche B.net.-kiddies(<-- nicht auf das Alter beziehend), die einen/mich anflamen, weil man/ich ihnen nichts gibt. Diskussiohnen sind mit solchen Leuten in der Regel auch unmöglich.

Manchmal treffe ich aber auch andere Leute, die mich mit Sätzen wie "nec, haste ma nen tip für mich?" anlabern. Das geht okay, wenn man die Hilfe von jemanden braucht(skillung, equip, usw.) dann sehe ich das nicht als betteln an und ich helfe ja auch sehr gerne.

Öfters gehe ich in sehr frühe games (act 1 norm) um den dc und cow lvl leerzuräümen. Alle items die ich dabei finde und nicht gebrauchen kann(z.B. low lvl uniques, stuff allgemein) lade ich dann im Lager ab und wer will, soll sich gerne was nehmen... Leider wird sowas immer wieder falsch angesehen und Leute fragen, ob ich nicht was passendes geben könnte... >_>
« Last Edit: November 02, 2004, 12:24:10 pm by Icetongue »