Daily Chaos > Stammtisch
Cenited Char
Clawyer:
Ein Barbar könnte wohl von den meisten items gebraucht machen, welche Skills geben (CtA, Blutvergiesser, Frenzy-Waffen, Passion) Und ansonsten auch ohne viele Skills durchkommen. Der sollte auch mit normalen Waffen genug Schaden anrichten (Frühzeitig Königliche Gnade oder Ehre in eine Meisterhafte (AR) Waffe), bis er die Items nutzen kann. Bei allen anderen stelle ich mir das kompliziert vor, vor allem weil es ohne Teddy-Skills gehen soll...
BadBunny:
ihc bin dabei, den mit hochzulevell, is ne geniale idee und der erlös den es irgendwann mal gibt, mit dem können sunny und chaos auf jedenfall ne menge anfangen, sagt bescheid wanns losgehen soll! und ich meine sc is auch besser als hc, weils einfach sicherer is, wenn wirklcih mal wer net aufpasst. dann müssen aber alle begleiter in der party auch mit 1 anfangen wenn er durchgespielt werden soll, sonst is das ja nu nich grad sehr anspruhcsvoll, wenn man der von lvl 90++ chars gezogen wird!
wird bestimmt ne lustige Sache!
ChaosEmpire:
also ich find ein hc ladder top char macht erheblich mehr her...
Darkster:
finde ich ne tolle Idee , hätte dann auch Lust mitzuhelfen
Mal ne Frage @ChaosEnergy:
Werden die Skills z.b. von Synergien verändert oder Schaden usw. , weil wenn nicht dann kann ich ja schon für 7.20 planen :s663:
//hm SC oder HC , ich denk SC wird der Char schneller ein höheres Level sein weil die "Helfer" einfach höher sein können weil es ja egal ist ob die Sterben.
HC ist bestimmt sehr gewagt und ich finde es net so gut weil wenn der jetzt z.b. lvl 99 stirbt regen sich alle auf und haben überhauptkeine lust mehr (denk ich) , am besten macht mal man n Vote auf ob SC oder HC.
Broetchen:
--- Quote --- Ich würd sagen HC wäre interessanter da an Level 100 oder 90 Char zu "ergambeln" oder was meinen die anderen Leser??? Ich würd halt sagen mit geügend büchern bekommt man auch auf HC ohne probs an Level 90-100Char einzige Prob könnt sein mit dem noch Hölle durchzuspielen wovon aber nichts dabei standt es hieß nur level 100 :)
--- End quote ---
Klar, brauchst ja auch blos schlappe ~600 Bücher für lvl100.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version