Daily Chaos > Neuigkeiten

Comments:Picture Voting Component added

<< < (2/3) > >>

Jenny:
Ich find die Idee gut, hab grad mal ein par hochgeladen damits hier mal in Schwung kommt*gg*

Btw bin ich unbedingt für eine Kinderbilderkategorie:P

ChaosEmpire:
Kategorie Wünsche bitte hier konkret posten, ideal englisch und deutsch als ein wort verständlich..
und bei Kindenr als Kategorie muss man leider immer etwas vorsichtig sein, bei den ganzen kranken da draussen

ZenPdH:
OK, wo habe ich diese möglichkeit? Wie mache ich das? Was soll die bewertung?
Was sind eigenen bilder? Nur fotos die man selber geschossen hat oder bilder die man selber gemalt/gezeichnet/erstellt hat?

Und was zur hölle bedeutet 'gelogged'?

Vllt is es so verständlicher, wieso ich den thread nich verstehe, trotz einiger geringen englischkenntnisse.

DrowElf:
Du gehst auf Gallery (Top or Flop).

Dort findest du im unteren linken Bereich dann auch die entsprechenden Links um eigene Bilder hochzuladen.

"gelogged" bedeutet, dass gespeichert wird von welcher IP/Account das jeweilige Bild hochgeladen wird, falls es zu Problemen mit den Bildinhalten kommen sollte.

Eigene Bilder bedeutet, alles was nicht verboten oder geschützt (Copyright) ist. Also zum Beispiel Landschaftsbilder, Bilder der Familie... Natürlich darfst du selber gemalte Bilder auch zeigen wenn sie den rechtlichen Vorgaben entsprechen.

Die Bewertung kann jeder für sich selber einstufen, einen endgültigen Sinn kann da keiner vorgeben bzw. kontrollieren. Man könnte die Fotoqualität oder ähnliches bewerten - alles aber subjektiv. ;)

ZenPdH:
Also wären auch alle bilder die ich zb im netz finde und die nich mit einem copyright/trademark/all rights reserved/unterschrift belegt sind erlaubt?
Ansonsten kann ich mit dem begriff copyright nichts anfangen, sorry.

PS: Was is dann ecard?

PPS: Danke für die aufdröselung DrowElf :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version