AuthorTopic: aurabug  (Read 1472 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline silenceTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
aurabug
« on: May 28, 2006, 02:45:50 pm »
moin,

hab seit ein paar tagen das problem, dass ich andere spiele, vermutlich durch eine von meinen auren, aus dem spiel kicke bzw. d2 zum einfrieren bringe. ich selbst kann allerdings hervorragen spielen.

klasse: barb
aktive auren von items: lvl6 fanatism vom helm (barb helm rw), lvl22 defiance von shadowtrick, lvl14 meditation von stone of energy

dann hab ich noch ne conviction aura, wahlweise lvl50 oder 52 durch den warcry, an die ich durch den ueber gürtel gelernt habe. mein merc ist eine rogue aus akt1 mit einer lvl20 concentration aura von eyecatcher, einer lvl17 might aura von nem last wish donnerhammer und der merc eigenen aura die untote zurückstößt, wie auch immer die heißt. am merc liegt es aber vermutlich nicht, da bei anderen spielern das d2 auch einfriert wenn der merc tot ist. die lvl14 medi aura ist es auch nicht, da der bug auch schon vorher auftrat. wenn ich den helm und die rüstung ausziehe friert das d2 nicht ein was eigentlich alles sagt. auch wenn ich die shadowtrick rüstung meinem merc anziehe friert das d2 bei anderen spielern nicht ein.

der bug tritt auf, wenn ein spieler in meine nähe kommt. vermutlich, wenn die auren auf dem spieler aktiv werden würden. wenn ich beispielsweise am wp in weltenstein turm lvl2 stehe und jemand aus meiner party auch dort hinkommt friert das d2 von ihm ein. soweit ich mich erinnern kann tritt der bug nur auf, wenn die spieler in meiner party ist und auch nur in akt5. der bug ist server-unabhängig.

sind noch nicht so sehr viele infortmationen, weil es etwas schwierig ist informationen über den bug zu bekommen wenn das d2 vom mitspieler andauernd einfriert.

gruß nils

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: aurabug
« Reply #1 on: May 28, 2006, 02:54:56 pm »
dazu gibts bereits einen thread erstellt von m4xz der letzte ladder nr der barbs war. tritt nur bei barbs auf. lies dir das mal durch und reduziere entsprechend deine anzahl der auren und dann läuft alles wieder.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline silenceTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: aurabug
« Reply #2 on: May 28, 2006, 03:23:27 pm »
okay einmal SuFu nicht benutzt kommt gleich sowas raus... sorry

aber so richtig helfen tut mir der thread nicht, muss ich wohl ohne conviction spiele... schade eigentlich treff ich keine bosse mehr -_- könnt mein thread löschen oder an den anderen ranhängen oder was auch immer

gruß nils

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: aurabug
« Reply #3 on: May 28, 2006, 03:30:00 pm »
nee is doch kein thema manchmal findet man das auch ned gleich.

aber da ich in dem thread selbst mitdiskutiert habe und m4xz einer aus meiner fl ist/war eben mein hinweis.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: aurabug
« Reply #4 on: May 28, 2006, 05:39:02 pm »
nebenbei koennte das die erklaerung sein fuer das massen server sterben die letzten tage..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: aurabug
« Reply #5 on: May 28, 2006, 05:43:36 pm »
glaube ich nicht, war damals doch auch nicht so, wenn ich mich richtig erinnere.


EDIT: außerdem sind mind 2 wiederin seven rein unmittelbar vorher, die bekommen grad in channel ne belehrung^^

hängt eher daran, wird zeit, dass das clientseitig rauskommt.
« Last Edit: May 28, 2006, 05:47:14 pm by T1001 »
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!