Computer-Games > Game-Server

die ewigen Channel-Meldungen....

<< < (2/3) > >>

warammer:
moin die Herrn, hallo chaos

stimmt schon : a . notfalls squelchen 
                         b . gibt es sicher leute die dann nicht "aufräumen" und munter weterzoggen

ich krieg jedesmal nen Schreck und habe diverse Öl  und/oder Körperteiltaschen-fässer etc ausgelagert.
Man muss sich halt angewöhnen so wenig Balast wie möglich mitzutragen.
Aber bei nem DG-Run sammelt sich teilweise soviel an das am Ende der komplette Char bepackt is , oder ?

@chaos :werde das mal als "Aufgabe" sehen (oje was sage ich da)
                Ich schreib mir server und chars auf und schicks dann per PM, einverstanden ?

frohes zoggen

war

ChaosEmpire:
ich krieg jede als email..wichtiger ist..darauf zu achten WER oft kommt..und ob ggfs sichein server laufend wiederholt..ist aber laenge nicht passiert

die die mehr als einmal massig mails bringen in 5 - 10minuen schau ic mir an..und werd ich in zuunft mit bans versehen fuer nen zeitraum

Phoenix:
Vorgestern kamen auch Meldungen von Usern, die zu 100% zu dem Zeitpunkt nicht online waren. Webwalkers Char wurde auch aufgeführt, obwohl er diesen an dem Tag nicht gespielt hatte. Diese Meldungen (immer "Char to big") haben sich dann auch etwa 6 mal hintereinander in sehr kurzen Abständen wiederholt.

ChaosEmpire:
dann werd ich wohl alle server restaten muessen..einzige chance das die logs geloecht werden

T1001:
heute abend kam mehrmals der acc flinkerbogen sonst nur noch ein anderer nur einmal.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version