Computer-Games > Guides
nochmals überarbeitete Auren-Runenwortliste
Darktrance:
Sinn war von mir vorgesehen jedenfalls die schon vorhandene Aurenliste durch diese zu ersetzen da in der alten etliche fehler waren zb runen von wörtern vertauscht oder schreibfehler
sry wollte nur was für die Com tun wusste nicht das das immer gleich negativ oder unangebracht angesehen wird
MfG Dark
ChaosEmpire:
nein aber es mach tsinn in einem post was zu schreiben..dann weiss man auch worum es geht
und die runen liste die du mit dem mod mitgeliefert bekommst wird zu 100% aus den mod dateien autom. generiert..da darf eigentlich kein fehler drin sein
T1001:
sein ist halt schneller. z.b. angenommen ich will wissen welche items alles ne holy shock aura haben, die hab ich unmöglich alle im kopf, klar die wichtigen schon, die kann man auswendig mit runen, reihenfolge, item, lvl req aber nicht alle. wenn ich da immer die ganze liste durchsuchen muss bin ich lange dran.
gäbe es eine liste wie pqce es mal gemacht hat, wo steht hs aura und drunter alle items die das haben, hätte man es in 10 sek.
so hatte ich das gemeint.
AeroSonic:
pqce's Liste ist doch aber nach wie vor up to date oder gabs doch so viele Änderungen seit dem? ich hab mir den Link dazu gebookmarkt, weil ich sie sehr oft benutze. Selbiges gilt für die Liste der Fremdskills, die allerdings nicht mehr ganz stimmt...
und an Chaos: Fehler gefunden! :s513: Ich habe "Horsemans Gloves" auf einem Char (erst neulich ergambelt) und die haben nicht wie in Deiner *generierten* Liste 1-3 zu defensiven Auras sondern zu offensiven. Von der Liste her wäre ich sonst nie auf die Idee gekommen, die zu benutzen, dabei sind die Top für meinen Pala.
edit: dann hab ich noch nen Prunkstab (Knights Prophet), der statt des Erhöhten Maximalschadens von 150-250 nur um 50 bis 127 erhöht.
ZenPdH:
Dmg cap auf der Waffe, is intern so verankert... Mehr geht nich, ebenso wie mit ölen, irgendwann is schluß.
[Edit]
Btw, hier sind solche 'bugs' besser aufgehoben:
http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,61/topic,10218.0
[/Edit]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version