Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen
How do you feel about displaying your name?
deegulp:
für den fall das das wichtig sein sollte: wie währe es mal mit ner übersetzung für die restlichen 70%
Fingerpicker:
Und etwas so eklatant wichtiges wie das veröffentlichen der Realen namen= sensible daten!!!!!!!!!!!!!!!! inclusive des votings in englisch zu verfassen finde ich schlicht komplett daneben.
Kanos Vorschlag erscheint mir dabei noch ganz passabel.
ChaosEmpire:
Suchmaschinen die solche Daten scannen, kommen doch gar nicht an die Daten...
Userliste UND Forum sind komplett nur für eingeloggte User sichtbar, somit kann ich Eure sicher berechtigten Sorgen, nicht so ganz nachvollziehen
Den Einwand von WidowMaker habe ich verstanden, deswegen fragte ich ja auch, ob es im Forum sinnig ist, den Namen selbst erneut überschreiben zu können
Meine Anregung dazu ist, den NickName in das CustomTitle Feld einzutragen
Das gleiche Problem mit dem DisplayNamen hatten wir vor einigen Monaten, der Haken des Forum ist, das man einfach nicht zwischen beiden umschalten kann
Wenn jemand Lust hat, die Foren Date anzupassen...jede Hilfe ist willkommen
Postet at: May 07, 2006, 11:09:28 amBevor ich es vergesse, alle Nicks die online sind, sieht man unter jeder Webseite, einfach drauf klicken, und man weiss wer, wer ist
Fingerpicker:
Was hindert einen Hacker sich hier einzuloggen?
Mein Nachname steht nicht im Poeple Eintrag.
ChaosEmpire:
der aufwand...
Hacker greifen nur Daten ab, die sie einfach bekommen können
Und wenn, werden Sie sicher nicht ein Forum durchsuchen, sondern die ForenDatenbank angreifen
der gleiche aufwand haelt eine riesen masse spam vom mailserver ab, weil die bösen user, sich mehr als einmal melden müssen
Von daher ist allenfalls ein Missbrauch innerhalb der Community möglich
Desweiteren muss ich als Privatperson mich auch irgendwie schützen, denn wenn hier jemand Mist baut, muss ich den Kopf dafür hinhalten, allein aus dem Grund müsste ich eigentlich eine Anmeldung nur nach Persoalausweiskopie machen...
Wenn hier also jemand wirklich Risiko trägt, bin ich dies ...ausserdem geht die Frage darum, ob Ihr Euren RealNamen anschliessend im Forum wieder überschjreiben können wollt
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version