Daily Chaos > Neuigkeiten

Comments:Win the Box!

<< < (5/9) > >>

Xenon:
Ihr solltet diese Leute die die Bots benutzen und diese über Nacht laufen lassen(Ins Netz einloggen; Brwoserstarten, wie Firefox mit Shortcuts; Shortcut zum Dieblink benutzen; Geld kassieren; Browser beenden; Ausloggen; Einloggen und so weiter) auch ausschließen. Ich hab selbst mal rumexperimentiert, klappt sogar mit nem einfachen AC-Tool. Ich find sowas mies, und ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass dieser nilz innerhalb von 4 Tagen über 4000 Links hat und über 220k €mpires.
SO schnell kann das keiner!

*möp* winke

Bendero:
Hmm, wenn ich jetzt meine Kollegen und Kumpels mal anschreibe und die wiederum ihre kumpel usw.. is doch eigentlich auch nicht verboten oder? ^^

mantikor:
Nein Bendero ist es nicht. Die Aufgabe heißt, CE zu neuen Mitgliedern zu verhelfen, der Preis ist Neben- und Ehrensache.
Ich finde zwar ein Diebspiel nicht die richtige Methode, aber ich wäre gespannt, ob es eine Statistik gibt, die Neuanmeldungen auf das Diebspiel hin registriert

Das Ami:
Klingt gut ich glaube ich hab n Vorteil weil ich in knapp 16 Foren aktiv bin. :D

ChaosEmpire:
Das der ein oder andere bereits disqualifiziert war, war für mich bereits klar...

Aber was macht man mit Cheatern auf dem Realm...ich mein wer im Diebspiel betrügt..für eine Kiste auf dem Realm, egoistisch betrügt, statt den Sinn dieses Spiels zu unterstützen, die Comm zu unterstützen...

Das missfällt mir sehr deutlich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version