Computer-Games > Game-Server
Europe 1st may update
ChaosEmpire:
nein
es gibt 5 schaedel, diese jeweils nochmal als exp und elite..und letztere beiden gruppen wurden angehoben exp 3 und elite 4
T1001:
ok aber warum bekomm ich dann immer nur 2 sockel? ich meine ich spiel ce ned erst seit gestern.
kann mal bitte jemand nen höllenbrut schäden sockeln und sagen, obs bei ihm geht? mir glaubt ja offensichtlich keiner so wirklich.
ChaosEmpire:
das hat nichts mit glauben oder nciht zu tun,defakto hab ich den fehler nicht, und wenn in den txt auch alles korrekt ist..was ich 3mal nachgesehen habe..weiss ich nciht was ich tun soll..denn bei mir ist alles 100% ok..und ohne einen nachstellbaren fehler kann ich nichts tun..ausser sagen...ok..es sind wiedernur noch 2..und wenn dann trotzdem mehr gehen..huch..ich hab naemlich nix geanedert...
sicher nicht die loesung...
T1001:
ja hast schon recht nur ich seh auch keinen fehler bei mir. ich denke es sollte mal jemand anderes kurz versuchen mit einem höllenbrutschädel und dann sehen wir ja was sache ist.
Phoenix:
Ich habe jetzt auchmal versucht einen raren Blutlordschädel zu sockeln. Ergebnis waren 2 Sockel mit 8 gecubten Gems (bis 8 kann ich noch zählen *g*).
Eventuell wird die Änderung erst wirksam, wenn du es auch Clientseitig einbaust.
Gruß Phoenix
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version