Computer-Games > Game-Server
Europe 1st may update
Fenris:
--- Quote from: ChaosEnergy on May 01, 2006, 05:14:33 pm ---- Necromancer Shrunken Heads can get up to 4 sockets on new items
--- End quote ---
sind demnach auch die entsprechenden runenwörter möglich?
Olfmo:
natürlich, waren sie vorher im prinzip ja auch, hattest halt nur nicht genug sockel^^
du könntest auch blood in nen ring sockeln wenn du 2 sockel rein kriegen würdest
T1001:
ich zitier mich mal selbst, aus einem anderen tread:
also leider muss ich schon wieder meckern aber ich hab grad nen tierrischen dicken hals.
folgendes:
ich hab neulich versucht nen nec schild zu cuben. beim ersten versuch alles top
dann kam ja sp3 bzw das serverupdate und damit die erwünschte änderung mit den sockeln.
also brauchte ich nen neuen schild, das ding kann 1,2 oder 3 skills haben und diesmal hab ich für nen 3er satte 13 cubeversuche gebraucht, aber gut.
nur was mich jetzt total nervt, 8 gems in cube und immer noch 2 sockel??? also dafür waren es die 200 diamanten ned wert?
ist das doch ned drin in dem update oder was is los?
ChaosEmpire:
das sit drin, und ich habs getestet und es funktioniert...
4 sockel sind in elite versionen moeglich, ilvl muss auch ueber 40 sein
T1001:
also folgendes:
das ding ist schon elite, gegambelt mit lvl 95 sogar auf cgs, das ilvl sollte dann auch passen und es war auch erst heute und ergebnis 2 sockel. sry ist eben so.
ich schau morgen gerne nochmal wegen dem ilvl aber wenn ich den mit einen 95er char gamble is der über 40.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version