Computer-Games > Game-Server

Dont do SEVEN

<< < (3/4) > >>

T1001:
wenn seven aber nie wieder kommt warum ist dann der weg noch drin? nur aus zeitgründen? weil dann kann der ja weg und es schmeißt auch keinen mehr.

ChaosEmpire:
der weg ist nr im client drin..der denkt den gaebe esnoch..und damit nicht wieder alle uppen mussten..hab ich kein client update gemacht

T1001:
ja passt schon, ich nehm mal an du nimmst das beim nächsten mal dann raus. aber die idee von finger hat was, wie wäre es du entfernst eines der drei portale in akt 5, als konsequenz ist der clone nur noch in einer von zwei hölen, was ja egal ist er dropped eh nix.

dafür hast du dann eine höhle "frei" in die setzt du einen wp oder sonst was und stellst die monster aus seven 1:1 da rein?

das hätte doch was.

Fenris:

--- Quote from: ChaosEnergy on May 03, 2006, 10:08:28 pm ---zum einen kannst du an dem tag gar keine seven runs gemacht haben...denn das passierte NACHDEM seven ausgebaut ist

zum anderen...genau das was ich immer sage..runs crashen das game aller

--- End quote ---
meinte das besagt datum, sonst hätte ich ja wohl "heute" geschrieben

aikira:
wärs vielleicht möglich das den spambot nochmal sagen zu lassen das seven nicht mehr geht! Gestern ist Game beim mulen gecrashed und ich denk das die Assa die da war in Seven gegangen ist!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version