Computer-Games > German Support

CE seit 766 sp3 nicht mehr spielbar ....

<< < (3/3)

hamil:
das dacht ich auch aber ich denke alles andere kann man ausschlißen und er sagte er hat ne gute firewall die er nicht ausmachen geschweigedenn ein wenig für bestimmte routinen öffnen will.

ich weiß nun leider net was da mal vorgefallen ist das er so auf Sicherheit bedacht ist es scheint aber net schön gewesen zu sein.

MfG Björn

ChaosEmpire:
eine firewall interessiert an dieser stelle ueberhaupt nicht

es geht allenfalls um antispy tools, virenscanne rusw..die ggfs das autom. oeffnen einer webseite als fehlerhaft betrachten

MaxTrasher:
Ok ...

zu allerst einmal scheint es jetzt nach dem 4 Versuch einer kompletten neuinstallation (Eingeschlossen der vorherigen notwendigen schritte + nochmaliges herunterladen von 766 komplett + dem sp3 update) .

Das das jetzt geht scheint mir nicht logisch zu sein, da ich zum einem immer dieselbe Version von LoD benutzt hab und zum anderen die Mod-Files gestern sogar 2 mal heruntergeladen hab und ich nicht glaube das da in der zwischenzeit etwas geändert worden ist.

Auch sind die Einstellungen meiner Schutzprogramme unverändert .... also kann das nicht der Grund gewesen sein.

Jetziger Stand ist : es funktioniert, aber ich hab keine Ahnung warum.

@Bjoern : deine Hilfe war und ist ja schön und gut .. nur dein LOL kam bei mir derart negativ an, das ich nicht anders konnte. 

Und was die andere Sache angeht. Ich hatte es einmal, das ich bei einigen Dingen auf meinem Rechner nur noch Zuschauer war. Das ist nichts was ich jemals wieder erleben möchte ....

ChaosEmpire:
ich kann schon mal sagen, das serverseitig keine aenderung gemacht wurde..
nachdem der exe download immer wieder probleme gab, weil der webserver hinten irgendeinen bloedsinn an sql fehler meldung angefuegt hatte, hab ich auf zip umgestellt, seitdem liegt die datei unveraendert rum, und funktioniert (sonst wuerde entpacken nciht gehen)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version