2

AuthorTopic: Schleichende Walli  (Read 3105 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Graf-Draggo

  • Guest
Schleichende Walli
« Reply #15 on: October 26, 2004, 08:18:25 pm »
hi erst mal.

also ich kann das alles hier nur bestätigen, die walli kannste als blocker echt vergessen.

nicht nur das sie so langsam geht, die KI der walli is einfach fürn PoPo. sie steht 5 cm neben mir und es stehen so ca. 20 monster in 10 cm (auf meinem bildschirm) entfernung von mir und bis sie sich mal orientiert hat und sich entschliesst sich auf den weg zu einem monster zu machen sind die monster oder ich schon lange tod. meistens läuft sie erst mal ein paar schritte in die entgegengesetzte richtung von den monstern.

wenn ich mal daran denke wie schnell der schattenmeister der assa und die skellies beim necro sind und wie schnell sie auf das nächste monster losgehen, da kommt die wallie net mit.

obwohl die wallie wohl die stärkste von allen kreaturen ist, die man beschwören kann.

ich weis net ob man daran noch etwas verstellen kann, aber wenn dann sollten alle werte bei der wallie auf max. gesetzt werden.

gruß graf-draggo

p.s. gilt der speed der walli nur für MP oder auch für SP, den in SP ist sie immer noch so lahm wie eh und je.

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
Schleichende Walli
« Reply #16 on: October 26, 2004, 08:23:52 pm »
Hi

Gilt auch für SP.

Ist gar nicht so schlecht die walli immer gut gegen Endgegner nur direkt vorn Endgegner casten. :thumbup:




MfG Shaadow

Graf-Draggo

  • Guest
Schleichende Walli
« Reply #17 on: October 26, 2004, 08:46:56 pm »
Quote
Hi

Gilt auch für SP.

Ist gar nicht so schlecht die walli immer gut gegen Endgegner nur direkt vorn Endgegner casten. :thumbup:




MfG Shaadow
komisch ich spiele gerade SP (7.49d) die is ganz schön lahm!!!! ne beschworene schnecke is bestimmt schneller!!

gruß graf-draggo

Offline Jessi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Schleichende Walli
« Reply #18 on: October 26, 2004, 08:55:16 pm »
Naja. Ich find sie voll verhunzt. Wenn ich mal eine Caste, dann ist das genauso wie oben beschrieben, die brauch so lange um sich mal auf den Weg zu machen, entweder ist es dann zu spät oder ich bin schon wieder weg und sie verschwindet dann auch plötzlich wieder.. :wallbash: 
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
Schleichende Walli
« Reply #19 on: October 26, 2004, 10:01:27 pm »
Hi nochmal

Wie oben schon gesagt setze ich sie direkt vor Endgegner. Klappt bei mir immer gut stop denn Endgegner und der muss erstmal die walli zerstören dann meinen Lockvogel (sollte gemaxt sein) der auch erstmal zerstört sein muss und dann muss der halbtote Endgegner noch mich plätten. Was wenn ich leeche gar nicht so einfach ist :s434: