Daily Chaos > Stammtisch

Wirrets Inn - Where older people with wooden legs will talk a lot

<< < (134/142) > >>

gbaandy:
ich bin grad nich beim thema paris hilton, aber ich wollt nur eben loswerden dass ich quasi "zurück" zu ce gefunden habe...
gestern gelesen dass es wieder free server gibt... gleich wieder bock auf ce gekriegt ^^

hoffe ich treffe auf die netten leute von damals bzw neue nette menschen :)
wenn ich nur die namen wüsste... silverdragon weiß ich noch, wir hatten zur selben zeit die selbe necroidee des poison/boners.. ach war das lsutig damals mit den dungeonruns und alles x)
nja.

man sieht sich ingame ;)

Lizard:
Selbstverständlich müssen Gummigeschosse her! Nur so kann man endlich friedlich miteinander umgehen, aufeinander zugehen und Missstände beheben! Ist doch wohl klar oder?
Wie panne manche WICHTIGEN Leute sind... jeder Einsatzleiter muss wenn er Wasserwerfer eingesetzt hat danach die Verhältnismäßigkeit überprüfen lassen.
Da ist natürlich die einzig logische Konsequenz was gefährlicheres anzuschaffen damits endlich nich nur verletzte sondern auch mal n paar Tote bei Demos gibt.
Ein hervorragender Vorschlag!
Ich bin begeistert von dem Mann...

Noch n Artikel (inklusive Biler von Leuten die von den "nicht-tödlichen" Geschossen getroffen wurden
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25463/1.html

zakk69:
hmmm ein makaberes beispiel das gewalt doch mit gewalt zu bekämpfen ist wäre.........
vor jahren ihn china auf dem platz des .....himmlichen friedens.......damals sind soldaten mit den panzer einfach über molotow cocktails werfende demonstranten gefahren.........glaub seitdem war da nie mehr ne demo....

sorry is ja nur ein beispiel :fish:

ChaosEmpire:
nun ja...in den anfagnmszeiten basierte das ce-anticheat auch auf abschreckung statt effektiviät...und...nachdem einmal himmlicher friede war..hielt es sehr lange an :P

Lizard:
Nur ne kleine Anmerkung, Werner...
1. China ist, wenn mich nicht alles täuscht, auch keine vorbildliche Demokratie. Genauer gesagt gar keine.
2. Möchte ich eigentlich keinen Staat der Demonstranten tötet.
3. Kann ichs verstehen wenn Leute die wegen ihrem Wunsch nach Demokratie verfolgt werden anfangen Molotwcocktails zu werfen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version