Daily Chaos > Stammtisch

Wirrets Inn - Where older people with wooden legs will talk a lot

<< < (130/142) > >>

Fingerpicker:
@Kai, neulich im TV hatte jemand eine gute Idee, für die Gesamtkosten des Gipfels hätte man in Kanada ne nette Insel kaufen können.
Da können die ganz in Ruhe ihren Gipfel abhalten ohne das das Volk sie stört...
Ich finde es sehr schade das gerade mal 1000 Leute durch ihre Gewalt von dem ablenken worum es eigentlich den Leuten am Heiligen Damm geht.
Den Deppen die dort Randale machen gehts doch eh nur um den Thrill und nicht um Inhalte.
Ich würde das meiste was von Attac publiziert wird ohne weiteres unterschreiben....

ChaosEmpire:
genau das ist es,,,
rede mit irgendwem ueber wichtie dinge, un dim letgzten satz beeidige dein gegenueber..ch wette, 9% der leute reden nur noch vom letzten satz und das wichtige wird uebersehen

Fingerpicker:
Nur 9 % der Leute?   *g, ok war jetzt doof ;)

Gute nacht zusammen, ich muss jetzt den Kopf abschalten weil dieser Wecker um 4.50 schon wieder klingelt.
 :wece:  <----hab ich am Wochenende mal wieder festgestellt!

Lizard:
die idee mit der insel is eigentlich ziemlich gut...
denn hätte man da nur einmalige kosten um dat ding sicher zu machen (und dann halt immer die kosten für die einsatzkräfte wenn n gipfel stattfindet)
aber das wär unfair.
wenn immer nur einer geld für den schutz der "wichtigen" menschen ausgeben darf... die andern wollen schließlich auch mal gelder verschwenden.
muss übrigens zugeben dass ich mir die position der attac noch nich sooo genau angeguckt hab. (ich weiß, asche auf mein haupt) schätze das hol ich mal nach.

ich glaub viele von denen gehn halten sich einfach für die großen revolutionäre und meinen sie sind der neue Che Guevara wenn se n Stein auf n Bullen werfen. nur sind die bei all ihrer politischen "Bildung" zu dumm zu begreifen dass die ne Minderheit sind die wegen ihrem militanten Auftreten niemals akzeptiert werden wird.

gute Nacht Frank

Fingerpicker:
Naja historisch betrachtet war Che Guevarra ein Massenmörder der den Tod von tausenden für seine politischen Ideen nicht nur in Kauf genommen sondern auch angeordnet hat.
"....Denn der tatsächliche Terror besteht im Normalzustand des ökonomischen Systems."
Der Satz stammt übrigends von der RAF und ist etwa vor 30 jahren verfasst worden, ich finde ihn Beispielhaft für das was gerade in der Welt passiert, nur weil die RAF auf die gewaltsame Durchsetzung ihrer Ziele gesetzt hat macht es diese Tatsache nicht unrichtiger...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version