Daily Chaos > Stammtisch
Wirrets Inn - Where older people with wooden legs will talk a lot
Lizard:
stimmt schon. aber irgendwie war immer noch genug sinnvolles dazwischen.
und ich schreib immer noch lieber "guten morgen" anstatt nur ne uhrzeit ;)
ChaosEmpire:
hihi
na dann mahlzeit und zum dikutieren gibts doch genug stoff zur zeit
zb g8
Lizard:
okay. gute vorlage :)
schon ne komische angelegenheit.
alle aktivisten jammern rum dass sie überwacht werden usw.
dann kommts zu ner großen demo und was passiert? das was bei jedem g8 gipfel früher oder später passiert. eskalation und straßenkämpfe mit den sicherheitskräften.
also ich kenns von vielen andern szenen dass man sich da selber drum kümmert dass die eigene szene "sauber" bleibt. aber wahrscheinlich passt das mit dem denken der meisten linksaktivisten nich übereinander dass man leute ausschließen könnte. aber wenn bei den demos nichts anderes rauskommt dann brauchen die sich nich wundern dass sie kontrolliert werden. ich find die sollten selber mal n bisschen genauer drauf achten wer alles bei ihren demos aufmPoPoiert. dann müssten nich so übertriebene sicherheitsmaßnahmen von unsern steuergeldern bezahlt werden und die öffentlichkeit hätte nich son schlechtes bild von globalisierungsgegnern.
das war meine meinung dazu. und getz muss ich arbeiten :dry:
bis später
ChaosEmpire:
waeren der ganze demo kram nicht, und die terror gefahr usw..haetten die ganzen millionen"! fuer diesen zaun, den man problemlos unterbuddeln kann...gespart werden können, und damit haette man prima einigen menschen helfen koennen
DrowElf:
Da ist denke ich das Hauptproblem wie man teilweise im Vorfeld wissen soll wer nur stunk machen will und wer wirklich am Thema interesse hat.
Man sieht das ja auch bei den Fußball Hooligans, da gibt es auch einige denen es völlig egal ist, was auf dem Platz passiert - Hauptsache man kann sich schlagen. :/
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version