Daily Chaos > Stammtisch
Wirrets Inn - Where older people with wooden legs will talk a lot
ChaosEmpire:
--- Quote ---Bundestag verabschiedet Haushalt 2006
Mit den Stimmen von Union und SPD hat der Bundestag den Haushalt 2006 verabschiedet. Für das Gesetz stimmten 409 Abgeordnete, 149 votierten dagegen. Enthaltungen gab es keine. Nicht alle Abgeordnete der Regierungsfraktionen stimmten jedoch dafür: Insgesamt haben SPD und Union 448 Sitze im Bundesparlament.
Der Haushalt sieht Ausgaben in Höhe von 261,6 Milliarden Euro vor. Dafür sollen 38,2 Milliarden Euro neue Schulden aufgenommen werden. Das ist die höchste Kreditaufnahme, die jemals in einem Etatplan vorgesehen wurde.
Schulden zu hoch
Die Nettokreditaufnahme übersteigt auch die Summe der Investitionen um rund 15 Milliarden Euro. Damit verstößt der Haushalt gegen das Grundgesetz. Um das zu rechtfertigen, stellt die Koalition im Haushaltsgesetz eine Störung des gesamtwirtschaftlichen Gleichgewichts fest.
Im kommenden Jahr will die Große Koalition jedoch einen verfassungskonformern Haushalthalt vorlegen, der auch wie die Kriterien des Europäischen Stabilitäts- und Wachstumspakt einhält
--- End quote ---
also, wenn unser eins einen verstoss macht und das noch 5 mal hintereinander kommt unser eins nicht soeinfach davon...
politiker müsste man sein
efh_nightshiver:
und auch in dieser taverne werde ich mich mal verewigen..
ich hab heut wieder CE installiert und GwendolineVI wurde geboren :)
sie ist schon 6 level alt :)
aber ma sehn wie ich dazu komm zu zocken.. hab ja noch WoW und nen austauschschüler nächste woche da...
aber mich hats gestern abend so gepackt als ich die ganzen screen wieder ma gesehen hab.. das warn zeiten :)
@chaos: habs mir auch gedacht als ich das in den nachrichten gehört hab.. aber politiker sein nein danke^^
Fingerpicker:
Hallo Mädels, bis zur geschlossenen Taverne bin ich noch nicht vorgedrungen da ich gerade vom 2 Wochen Urlaub zurück bin :)
Das Aleksa ist wieder da, eine gute Nachricht zuerst!!
2 Wochen kein Internet und ich war die Ruhe selbst, dafür Sat Tv und so ne komische WM hähä, bin ein bischen müde weil 9 Stunden über die Autobahn gebrettert.
Olfmo hast du gesehen als ich dir in München von der Autobahn zugewinkt habe?
Ich habe in dem gleichnamigen Tal mehr Bier vernichtet als im rest des Jahres davor:
http://www.murauerbier.at/
ChaosEmpire:
wie war das...
ich erinner mich an eine beschwerde ueber alkohl...und nun erzaehlt der beschwerer selbst drüber....
verdrehte welt...
irgendwie kämpfe ich nun seit 7 wochen gegen frust an..und die dadurch entstehenden kilos..
hat irgendwer eine idee wie man das lächeln zurückfindet..
sonst heiss ich bald tim thaler..
Fenris:
zocken
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version