Daily Chaos > Stammtisch
Wirrets Inn - Where older people with wooden legs will talk a lot
ChaosEmpire:
in krefeld muss heute ne lagerhalle von thyssen abgebrannt sein...
wie alt war die wohl..
Olfmo:
--- Quote from: Hans-Jürgen (ChaosEnergy) on June 22, 2006, 08:19:48 am ---man..ich sollte endlich mal ausshclafen..
--- End quote ---
wie wahr... ich hab jetzt die 3. nacht schicht und irgendwie komm ich auch nicht zum ausschlafen... heute morgen um 8 nach hause gekommen und noch bis 10 freelancer gezoggt (grade wieder zum laufen gebracht^^)
dann wollt ich mir eigentlich fussball anschauen hab aber beschlossen nur die 2. halbzeit zu sehen, also um 17 uhr wieder raus, nur um festzustellen dass italien 1:0 führt und tschechien nur noch zu zehnt war... also wieder wech von der glotze und freelancer angeworfen :P
um 20 uhr wieder los auf die arbeit und dann morgen um 8 wieder daheim... irgendwie wiederholt sich das alles^^
alien:
so,taverne dicht und nu is der thread für die alten unter uns oben
ich glaub das wars dann,ich bin weg!war ne verdammt geile und vor allem wichtige zeit für mich in der ich viel gelernt habe und viele nette menschen kennengelernt habe.irgendwie warden die ganzen leute dann aufgrund mangelnder meinungsfreiheit vom board gebanned und nu isses hier nicht mehr so wie früher,der harte kern is eh schon länger weg.Grüße an alle Leute mit denen ich hier sehr viel spaß hatte,hoffe ihr wisst wer gemeint ist ;-)
war ne geile zeit ;-)
werd ab und an ma vorbeigucken und mitlesen,aber wahrscheinlich nichts mehr posten ;-)
wer mich noch irgendwie erreichen will->pm
bis irgendwann mal :)
Olfmo:
cya....
aber eins muss ich dir noch sagen
der "harte kern" sind sicher nicht die leute die weg sind :)
Fenris:
alles ansichtssache
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version