Daily Chaos > Stammtisch

Wirrets Inn - Where older people with wooden legs will talk a lot

<< < (49/142) > >>

ChaosEmpire:
solange alle nur drueber meckern, und die masse nicht konsequent handelt...wird sie wie ind er politok weiter veralbert

die ressourcen versenkung durch vista ist so dermassen gigantisch, das ich als ober mickeysoftie mich abgewendet habe, auch wenn damit all mein wissen wertlos wird, vista werd ich verweigern, ich habe eine ksite mit letztem patch stand unter win98, fuer alte dos dinge, und irgendwann hab ich nen nostalgischen abend und kann dann noch spiele spielen
und xp fuer den rest

kein hersteller wird mich zwingen das os zu wechseln, nur damit ich das aktuellste game spielen koennte, entweder dx10 kommt fuer xp..oder sie duerfen es behalten

genauso wenig lass ich mich zu 64bit zwingen..mal nebenbei..nmahc 64bit ist man breit...

Fenris:
ich sag nur: mein computer kann alles wegen seiner 64 bit, wenn ich 64 bit intus habe kann ich auch alles...

naja in ein paar jahren ist vista dann vllt mal dran oder im vmware, aber bis dahin komm ich auch so klar^^

btw ich mag meinen amd 64 :P

RafaWu:
Und neue Betriebssysteme gibts eh bloß um neue Rechner notwendig zu machen....
Ein gutes Betriebssystem sollte eher kleiner als größer werden

So, grad eben zurück aus der Physiotherapie und (fast) keine starken Kreuzschmerzen mehr

ChaosEmpire:
kleiner werden sichernicht, durch den zusatzumfang an treibern, oder neue mitgaben, aber vor 15jahren wurde programmiert unter absoluter optimierung..heute unter absoluter verschwendung

man sieht ja, was die prozessor hersteller aus den gleichen ghz zahlen auf einmal an mehr leistung rausholen, bei sinkendem stromverbracuh

im endefeekt ist das was fuers kartellamt...
die prozessoren verkaufen sich nur durch ressourcenfressendes OS

Fenris:
... und spiele

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version