Catch me if you can

AuthorTopic: angeblicher chaet  (Read 1557 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline rallemodTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 149
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
angeblicher chaet
« on: April 29, 2006, 04:56:54 pm »
bin gerade im game und dann kommen ständig meldungen von "julia", we auch immer das ist, ich würde - wie scheinbar tausend andere- einen cheat benützen: "did not open cube before putting in items" in game rock.
Srever 6, 16:50 etwa. Und ich stand etwa 20 minuten nur dumm rum, weil ich afk war. Komme zurück und sehe - nachdem ich M drücke- nur noch grüne Schrift, wer alles chaets benutzt..und ich angeblich auch. Wasn da los?
Ich wüsste noch nicht mal wie das geht, mal abgesehen davon das ich es als ziemlich schei...empfinde, so was zu nutzen.
ralle
« Last Edit: April 29, 2006, 07:08:46 pm by Olfmo »

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: angeblicher cheat
« Reply #1 on: April 29, 2006, 05:22:22 pm »
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Chaos testet wahrscheinlich gerade etwas mit der Anticheat rum.
Wenn du einen Gegenstand in den geschlossenen Cube wirfst, kann es passieren dass die Anticheat darauf anspringt´.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: angeblicher chaet
« Reply #2 on: April 29, 2006, 06:48:09 pm »
wen du oben angegeben meldung verhindern willst..mach das was daneben sthet..bzw nicht das..sprich nichts in den wuerfel..wenn er zu ist..es gibt cheats die das nutzen.,.deswegen wirst announced..komtm dasoefter vor..wirst ueberprueft

der grund das ich die meldungne wieder sichtbar schalte ist eher ein nicht behebares dupe problem, ohne den mod total zu kastrieren..

sollten die neuen meldungen mehrfach kommen, uebernehme ich den char auf meinen acc...und ob ich den zurueck geb..malsehen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline rallemodTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 149
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: angeblicher chaet
« Reply #3 on: April 29, 2006, 07:41:19 pm »
aber wieso, gerade hab ich ein neues game eröffnet, ich war keine 20 sekunden in game, wollte ahnen auf LR machen und sofort kam wieder die Meldung. Wieso drohst du mir damit, mir meinen char wegzunehmen? komm zu mir nach Hause, Du wohnst doch in meiner nähe und sieh Dir mienen Rechner an, sieh mich an und sage mir, ich würde etwas falsch machen. Ich tue nichts, was ich tuen darf hier, auch wenn ich mal mit einem Char-Namen gegen die TOS verstossen habe, wofür ich mich sowohl entschuldigt habe als auch den char gelöscht habe. Ich cheate nicht, ich hasse solche leute, die das game zerbröseln. Ich liebe dieses spiel, sonst würde ich wohl nicht jeden tag hier stunden über stunden verbingen. also, warum werde ich mit bann oder mit "ich nehme dir deinen char weg" bedroht. ich finde das nicht in ordnung.
Ralle

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: angeblicher chaet
« Reply #4 on: April 29, 2006, 08:08:46 pm »
also ich hab jetzt den acc *ce weggeschalten, die meldung rozi und druss würden cheaten kommt alle 5sek oder so. schalt das mal aus solange es ned richtig tut. da sieht man nix mehr, wenn man ned squelch eingibt.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: angeblicher chaet
« Reply #5 on: April 29, 2006, 09:02:16 pm »
und nicht wenn dein char zu gross wird...
leute ich arbeite dran.,.dasgeht nur online..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012