Computer-Games > Game-Server

CCC: Travi - Set voll verbugget!!!

<< < (3/5) > >>

leo:
wie sieht n das beim kain aus, kann ich mir den anschauen? und kann ich die Waffe ne zod reinsockeln?

Radon-Ex:
nope....aber tu sie einfach auch in rechten waffen slot

du kannst sie nur anmschauen wenn du sie nicht mit dme kompletten set zusammen trägst

FanatischesFrettchen:
Also ich hatte das prob bei blutrabe halt auch... is dann nachher sogar bei der engl Version abgeschmiert...^^"
Naja, man muss halt einfach probieren nich druffzukommen, oder ersma nen paar Sachn ablegen.. zum Wirbeln kann ich leider nix sagen, hatte das Set noch nicht voll.. Aber warum baut ihr zod in die traviwaffe? (spielt doch Fana/Zeal, oda?)
Da lohnt sich doch die Ber ehh viel mehr und ihr habt das Prob mit den Stats nicht =)

Olfmo:
das thema wurde ja schon oft genug angesprochen ich bin mir sicher dass chaos sich was dazu einfallen lässt, und sei es nur einige unwichtigere stats zu entfernen oder auf andere items zu verschieben :)

Phosgen:

--- Quote --- Aber warum baut ihr zod in die traviwaffe? (spielt doch Fana/Zeal, oda?)
Da lohnt sich doch die Ber ehh viel mehr und ihr habt das Prob mit den Stats nicht =)
--- End quote ---

Davon abgesehen find ich die Zods im Schild noch sinnloser. Die bringen da doch gar nix. Selbst, wenn man nicht weiß, daß das Set die Maxresis bereits auf 95 setzt (was ja mittlerweile eigentlich auch bekannt sein dürfte..) sockelt man doch höchstens 3, da für jede weitere eine Um deutlich sinnvoller wäre.

Viel schlimmer als die ganzen Sachen ist übrigens die Kains Waffe. Die ist die reinste Todesfalle beim reparieren. Spricht man mit nem NPC und wählt Handeln/Reparieren an, so ist der Mauszeiger danach direkt über dem Waffenbild. Da die Kains Waffe in der deutschen Version bereits ohne gesockelt zu sein zu viele Stats hat, fliegt man wenn man nicht den Waffenslot wchselt unweigerlich aus dem Spiel..

MfG
Phosgen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version